App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43682

Moonlight_74

Auch schön.. 🌻

x 1 #63561

Christof-MH
@Moonlight_74 Cinderella '87 hab ich erst vor wenigen Wochen wieder gesehen. Ein sehr schöner Film mit atemberaubender Musik. Als Kind habe ich mal den Grundschulgesprächen zum Film gelauscht, dabei habe ich ein paar neue Begriffe kennengelernt: Hoomerseksuäll (absichtlich falsch geschrieben), Radioaktivität und AIDS und weil mein kindlicher Verstand naiv und beschränkt war dachte ich, dass diese drei Begriffe synonym, also gleichbedeutend sind. Das hat zu viel Verwirrung beim gucken von Raumschiff Enterprise Folgen geführt. Ich weiß auch nicht wie die Kinder an diese Wörter kamen, damals gab es noch keine Handys mit denen sie Zugang zur Bibliothek des verbotenen Wissens hätten erlangen können.

x 1 #63562

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Christof-MH:
@Moonlight_74 Cinderella '87 hab ich erst vor wenigen Wochen wieder gesehen. Ein sehr schöner Film mit atemberaubender Musik. Als Kind habe ich mal ...

Hab mir auch gerade überlegt, ob ich mir mal nicht wieder so nen Film von damals angucken könnte..

Auch da ist die Energie ne ganz andere als heute..

Christof-MH
@Moonlight_74 Sophie Marceau, das war die erste Frau, in die ich mich als Kind verliebt habe - Zero Interesse an den Mädchen in der Schule

x 1 #63564

Christof-MH
🔁 Video geteilt von Christof-MH:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #63566

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 3 #63567

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #63568