App im Playstore
Pfeil rechts
41608

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

dianaross

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

dianaross

dianaross
derzeit oder genauer: in diesem Augenblick muss ich mir wieder mal diesen song in endlos Schleife anhören. Verlegen

Mir geht es so ein klein wenig wie Maria Mena in dem sound, und ich bin etwas depriviert, d.h. ich befinde mich in einem leichten Zustand der Entbehrung... geschockt so etwas wenig kuschel-Zuwendung bei gleichzeitiger psychotherapeutischer Fürsorge knuddeln

mit meiner Freundin. Kopf Wand und: ich hab dadurch doppeldeutigkeiten, d.h. Ambiguitäten, die ich jedoch ertrage - und mich an diesen song binde:

Herz

...ich bin leicht verunsichert und halte mich dezent zurück. pfeifen
Herz

aber deshalb muss ich noch nicht mein Spiegelbild küssen Kuss

Ich fühle mich merkwürdigerweise mit mir selbst (SEUFS seufzen ) auch zufrieden oder nicht, keine ahnung Herz

x 1 #61924

dianaross
der Music-sound von Dalilah Kuss beruhigt mich wieder in ihrer Art des Ausdrucks wie sehr sie doch die Liebe begehrt. Das ist bei ihr noch so wie vor 15 Jahren, als sie das cover sang und veröffentlichte.

Sie ist mir in ihrem Begehren 💕 ähnlich ... und eben bedürftig.. derartige "Symmetrie" mag ich. 🎯

Herz
Verlegen

x 1 #61925

F
Deswegen die Strumpfhose?🙄

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #61927

dianaross
Ich muss an J. denken, mit ihr bin ich so richtig mit dem Universum verbunden .

Wenn wir zusammen sind verstehen wir uns immer sehr prächtig, sind ausgelassen und fröhlich und alle denken wir sind ein Liebespaar..
..
J. spielt Haarfe und kann wunderbar singen..
Und wenn ist das Lied von Ed Sheeran hören muss ich an sie denken oder umgekehrt wenn ich an sie denke muss ich das Lied von Ed Sheeran spielen oder ein Lied von ihrer Band

dianaross
Habe was gefunden was mich an unendlich frõhliche und reiche Zeiten erinnert..

App im Playstore