App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

44401

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

Moonlight_74

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

V
🔁 Video geteilt von Venusianer:

x 1 #61823

Moonlight_74

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #61825

V

V

Acipulbiber

Acipulbiber

x 3 #61829

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

V

x 1 #61831

V

V
Irgendwie fühle ich mich in einer Art obskur-paradiesischen Parallelwelt am wohlsten, und da kommen mir so tolle Inspirationen für einen skurrilen Zaubergarten in den Sinn, düster-verträumt, intensiv und voller Tiefe, bewacht von Gargoyles, und da leben auch Erdmännchen, Eichhörnchen, Kattas, Singvögel, Bienen und allerlei wundersames Getier, und dieser ist für sie eine voller Liebe eingerichtete Zuflucht. Vom Winde angehaucht, überall klimpernde Windspiele, im Hintergrund ablaufende Fieldrecordings, exotische Räucherstäbchen und frische Blütendüfte vermischen sich, kunstvoll zwischen Art Nouveau und Art Deco Architektur geformte Götterstatuen, Mauern, Stiegen, Dächer usw. überall, steinerne Pavillons mit antiken Säulen, einem der Liebe gewidmeten Tempel zur alltäglichen heiligen Andacht als Dankbarkeit für die vom Schicksal begünstigte Vermählung. Und die Tiere gehören alle mit zur Familie. So ein Garten voller Symbolismus, von dem habe ich immer geträumt, der für mich aber nur in der Zweisamkeit und artverwandten Gemeinschaft Sinn macht. Auf dem Gang über die verzierten Steinwege und den seltsamen musikalischen Lauten fühlt man sich an eine antike Odyssey erinnert. Wie bei einem römischen Gelage, überall die herrlichsten Früchte neben dem Divan oder gar Thron aufgetischt. Über die Liebe Gottesverehrung zelebrieren. Wie ein Paradies auf Erden.
Die folgenden Stücke inspirieren mich geradezu.

Moonlight_74
Zitat von Venusianer:
Irgendwie fühle ich mich in einer Art obskur-paradiesischen Parallelwelt am wohlsten, und da kommen mir so tolle Inspirationen für einen skurrilen ...

Das kommt von Deiner Venus in den Fischen..hast Du noch mehr Planeten in den Fischen?

Das würde einiges erklären.

x 1 #61834

V
Zitat von Moonlight_74:
Das kommt von Deiner Venus in den Fischen..hast Du noch mehr Planeten in den Fischen? Das würde einiges erklären.

Puh, mal überlegen. Jupiter im Widder fällt mir ein, Mars im Wassermann, Mond im Löwen, Merkur im Steinbock, ...mehr fällt mir nicht ein. Aber meine Venus in den Fischen liebe ich besonders.

x 1 #61835

V

Moonlight_74
Zitat von Venusianer:
Puh, mal überlegen. Jupiter im Widder fällt mir ein, Mars im Wassermann, Mond im Löwen, Merkur im Steinbock, ...mehr fällt mir nicht ein. Aber ...

Ich habe den Mond im Widder, vier Planeten im Wassermann, darunter auch die Venus und den Mars im Stier 9. Haus.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

V
Zitat von Moonlight_74:
Ich habe den Mond im Widder, vier Planeten im Wassermann, darunter auch die Venus und den Mars im Stier 9. Haus.

Ich habe mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt. 🙃

Moonlight_74
Zitat von Venusianer:
Ich habe mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt. 🙃

Das macht ja nix..

V

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore