App im Playstore
Pfeil rechts
42039

E
🔁 Video geteilt von Elemente:

x 2 #61141

E
🔁 Video geteilt von Elemente:

x 4 #61142

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E
Ich höre ja gerne auch Lofi Musik, Musik was sehr minimalistisch im Text ist oder gar keinen Text hat, dafür langsam und entspannend klingen kann, oft mit Regentropfen oder Schallplatten geknister , es gibt auch Lofi Chillout usw, dann klingt es schon etwas anders.

Habe da noch einen LOFI , Erinnerungen, was übrigbleibt sind Echos an Erinnerungen, wenn man zurück bleibt.

x 2 #61143

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 1 #61144

Feuerschale

x 3 #61145

Feuerschale

x 1 #61146

Feuerschale

x 2 #61147

Feuerschale
Zitat von Elemente:
Habe da noch einen LOFI , Erinnerungen, was übrigbleibt sind Echos an Erinnerungen, wenn man zurück bleibt.

sieht nach Heidi aus das Video, oder?

E
Zitat von Feuerschale:
sieht nach Heidi aus das Video, oder?

Ich finde es sieht eben nicht nach Heidi aus, "ausnahmsweise", es sieht aus, als würde jemand abschied nehmen und blickt auf eine Leere Bank zurück und findet am ende den alten weise Hirsch 🤔🌲🦌

x 1 #61149

Feuerschale
Zitat von Elemente:
Ich finde es sieht eben nicht nach Heidi aus, "ausnahmsweise", es sieht aus, als würde jemand abschied nehmen und blickt auf eine Leere Bank zurück und findet am ende den alten weise Hirsch 🤔🌲🦌

Achso, ok, dein Text passte auch irgendwie nicht zu Heidi sondern mehr zu Abschied. 👍

x 1 #61150

M
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

M

M

M
🔁 Video geteilt von Marc_Sky:

x 2 #61154

dianaross
Zitat von Elemente:

buffalo stands.. ein Angebot, dass ich nicht so leicht ausschlagen kann... Verlegen

Herz

... derzeit überlege ich, welchen Gegenentwurf ich einstellen könnte.. seufzen

... ich wähle ein sehr schönes Liebeslied.. was eher sich in Symmetrie zeigt mit dem von dir eingestellten sound..
..
beachte bitte genau, was Ed Sheeran ausdrückt..

neben der Liebeserklärung, die ansich schon von aussergewöhnlicher Romantik sich beherrscht..

analysiere bitte ab 1:40 genau bis 1: 50

Wir Menschen finden immer genau dort unsere Liebe, wo wir uns aufhalten...

Klar gemacht habe ich mir durch seinen Text und die Harmonie.. dass wir auch in sogenannte toxischen Beziehungen uns da aufhalten wo wir Liebe erfahren... und aber: was immer das heissen mag, Liebe zu erfahren.. - wenn ich in kuriosen, vertrackten Beziehungen verbleibe, zeigt das auch viel über mich.. wie ich liebe... Kopf Wand

Aufgrund dieses songs hatte ich vor einigen Jahren um- und nachgedacht..
Selbsthilfegruppe Friede Waage Sofa hauen Hund Hexe frech Ringel Gruppe Geheimnis

x 2 #61155

E
Zitat von dianaross:
buffalo stands.. ein Angebot, dass ich nicht so leicht ausschlagen kann... Verlegen Herz ... derzeit überlege ich, welchen Gegenentwurf ich einstellen könnte.. seufzen ... ich wähle ein sehr schönes Liebeslied.. was eher sich in Symmetrie zeigt mit dem von dir eingestellten sound.. .. beachte bitte genau, was Ed ...

Hey, du hast dir schöne Gedanken gemacht was die Liebe ausmacht 🎯 und das Lied 📻 sagt auch schon einiges darüber aus und man entwickelt sich mit den Jahren ja immer weiter durch eigene Erfahrungen 🙂

x 1 #61156

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #61157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M

x 2 #61158

M

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #61160