App im Playstore
Pfeil rechts
39091

Zitat von Moonlight_74:
Nix Flirt Faktor. Bilde Dir mal nicht zu viel ein.

Du könntest auch einfach mal Ruhe geben.

Zitat von 1001N8:
Du könntest auch einfach mal Ruhe geben.

Wer hat denn angefangen.

Ja. Ich halte mich jetzt zurück. Das Team wird das dann regeln.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

@Kimsy Definitiv!
Kann man immer wieder hören️

Addy oder Maulf.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Let's party...

🔁 Video geteilt von Tekton:

Grandioses cover...

🔁 Video geteilt von Tekton:

Hallo,

Zitat von Tekton:
Weil du ne aufgeblasene F. bist.
Schick doch deine Addy. Dann reden wir von Mann zu Mann

Zitat:
Du Fo.könig. Schreib mir deine Addy. Du Laberknecht. Wir sehen uns, okay. Geladen. Mal sehen wo das Foto stecken bleibt. Du F. schreib mir deine ...

Zitat von Tekton:
Ja, aber es kommt ja nix..grummel ist ne F. Das weiß er auch..wo ist seine Anschrift? Das hat nix mit Mann zu tun. Da ist f.

Zitat von Tekton:
Ja, aber es kommt ja nix..grummel ist ne F. Das weiß er auch..wo ist seine Anschrift? Das hat nix mit Mann zu tun. Da ist f.

Zitat von Tekton:
Sind jetzt schon zwei hier im Thema, die dicke Eier im Thread haben, aber abtauchen. Das geht mir richtig auf den Zünder. Was für Zeiten..

Zitat von Tekton:
Na komm, schreib mir deine Addy. Geht fix. Brauchst du meine Nochmal? Du bist ne F. Okay? Internet Rambo. Du gehst ar.f..auf Bude wenn ich bei dir bin, also halt die F. oder schick mir Straße und Postleitzahl, ansonsten verp. dich.

Ich mach jetzt wooza.
Meditation.
Alles ganz entspannt wie Ar.

Zitat von Tekton:
Nee, ich f. Locker dein Ego du m. Eheheh. Nix inder Hose wie Asiaten du F.

Zitat von Tekton:
Du bist ne Blender F.
Laberst über Internet. Komm her oder schreib mir deine Addy. Jetzt. Du M. Ich f. deinen Internet Film. Schreibs mir oder halt dein M. Peace Out für Carsten und Alex, nicht für dich.

Carsten hatte dich heute Mittag gebeten, dass du solche Kraftausdrücke wie fi... etc. im öffentlichen Forum nie mehr verwendest, da Du genau wegen solchen Inhalten bereits gesperrt warst. Du hast uns bestätigt, dass du darauf achten wirst. Leider hat es nicht lange gehalten und nun geht es erneut weiter. Du bist schon eine Weile Mitglied und früher hattest du dich immer gut im Griff. Ich weiß nicht was in dich gefahren ist. Man kann sich auch mal streiten aber solche Wörter (F.) auszupacken ist schon heftig. Daher bleibt mir keine andere Wahl.

Viele Grüße
Alex

great remake

🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Morgen Abend in Köln..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Interstellar, ich mag das Gedicht

Ganz besonders freue ich mich aber darauf..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore