App im Playstore
Pfeil rechts
37843

🔁 Video geteilt von techno-rlp92:

Zitat von 1001N8:
@Tekton aka Odysseus^^

Ajo

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Tekton:
Ajo

GEnau

@Acipulbiber

das von die eingeführte s pring.. heisst so viel wie frühling.. und wunderschön die Bildserien dazu..
..
kennst du das schöne Lied.. von bob dylan glaube ich und der refrain heisst etwa philoso phisch..
..
der Winter kann den Frühling nicht aufhalten ... the winter hold no s pring.. - oder so ähnlich.. - hör doch mal rein... ich mag den song sehr.. weil er mir diese Vorstellung gibt.. .. dass eine Senke oder eine Melancholie nicht gehalten werden kann, weil der Frühling sie zerstört und dich wieder glücklich macht..

the winter hold no s pring..
..
ah ja, das Lied heisst -..................... if not for you es ist von bob dylan, aber ich find diese version von der frau so gut, die ich hier einstelle und deren sound ich liebe..

..
glaubst du das wir jemals lover werden.. eine romantische Vorstellung als Ideal, was niemals eintreffen wird, weil das Ideal nur eine Vorstellung ist.

das Lied gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn dianaross gerade verliebt issssssssssss

sorry aci, ich bekomme jetzt einen nostalgischen Anfall

und ich denke, ihr werdet es aushalten.. eure dianaross

🔁 Video geteilt von dianaross:

sorry
glaube das obige Lied hatten wir vor relativ kurzer zeit

Mal wieder ein grandioses remake von einem classic song.

alles hat seine Zeit, seinen Raum und seine Berechtigung - und auch im grössten Irrtum ( zitat dianaross)

night moves ..

iss absolut cool, wenn du mit 200 auf der leeren Landstrasse fährst.. im sweet summertime.. das könnt ihr mir glauben, oder weg bleiben...

und sowas geht doch auch ...
oder..

wa..

ich geb euch noch was Schmieriges.. aus alten zeiten, wenn schon denn schon..

...
frag mich, wer von euch sowas gern singen würde..

hier kommt
ein
Lied
dass ich zu alten Zeiten auf Cassette in Endlosschleife aufnahme und verzückt es mir in mich hineinsaugte über die Ohren in meine Gefühle.. eine never ending story..

beim Zelten im Wald, dort wo es verboten ist: in der Schonung, schonungslos..
am Grunewaldsee.. - gibt es Einwände.. oder nur eine Wand

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore