App im Playstore
Pfeil rechts
37847

🔁 Video geteilt von dianaross:

wow.. aci.. das ist doch was für uns, oder..

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

hier ist krach für feuerschälchen

Zitat von dianaross:
wow.. aci.. das ist doch was für uns, oder..

Oh ja

Tobbi, zum Nachüben im fitness center for you

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Larum:

🔁 Video geteilt von Larum:

🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

🔁 Video geteilt von Windy:

David Ruffin... war eine sehr bemerkenswerte Figur mit viel Tiefgang musikalischem Talent...

angefangen David Ruffin richtig zu lieben, war, dass er genau einen song, names smiling faces sometimes.. sehr verinnerlichte, darüber hinaus hat er so schöne Liebeslieder in seinem Verlassenheits-Gefühlen kreiert..

Davids sound hat Alleinstellungsmerkmal.. nur mal zu denken, wie seine Welt endete als er verlassen wurde.. - ein Motiv, dass ihn immer wieder umtrieb...
ich stell das mal ein..

..

hier aber dann auch noch Davids Cover von smiling faces sometimes.. mit den Tiefen seiner Existenz.. die meiner nicht Unähnlich ist: ich bin blauäuig und glaube sehr an das Gute im Menschen.. - stattdessen hab ich nach und nach gelernt, was der folgende Song als Botschaft vermittelt:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

Zitat von dianaross:
hier aber dann auch noch Davids Cover von smiling faces sometimes.. mit den Tiefen seiner Existenz.. die meiner nicht Unähnlich ist: ich bin blauäuig und glaube sehr an das Gute im Menschen.. - stattdessen hab ich nach und nach gelernt, was der folgende Song als Botschaft vermittelt:

die Stimmung des Songs gefällt mir, ruhig, nachdenklich....erinnert mich auch an einen Song von den Dire Straits....
Beim Inhalt denk ich so...geht wohl um so Vertrauen und Misstrauen in Menschen....bei mir sinds glaub ich weniger die Augen....bei manchen Menschen hatte ich eh nur zwei drei Augenblicke in meinem ganzen Leben...was soll man daraus ableiten....bei anderen...ich denke es ist eher ein Gesamtpaket...wer geht wie weit, wer macht wann dicht....wer ist ehrlich oder auch nicht und war es nie...und bei manchen stellt sich die Frage ja gar nicht, wenn man merkt da ist jemandem nichts wichtig außer die eigenen Interessen und Methoden (sog. Aggressor, Raubtier); es ist vielschichtig, wenn man von Menschen etwas erwartet: man kann aber auch sich und andere bis zum Erbrechen kontrollieren wenn man so ne absolute Durchsicht erwartet, eine totsichere Methode zu vertrauen Vielleicht vertraut man einfach grundsätzlich nicht und weiß, dass der Mensch wankelmütig ist und eben so seine Features hat.

Mein derzeitiges Lied zur Motivation um gleich produktiv zu sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore