App im Playstore
Pfeil rechts
39282

🔁 Video geteilt von Tink59:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
Dieses Lied soll man während einer Panikattacke hören hat eine Sanitäterin empfohlen

Die Lichter sind wunderschön
Ich saß mal an einem Baggerloch und das Licht glitzerte und funkelte durch die Wellen und Sonne ️, das war faszinierend und erhebend.

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Tekton:

🔁 Video geteilt von Tekton:

Zitat von laluna74:
Finde ich jetzt nicht schlimm. Wieso hast Du das Bedürfnis Dich dennoch in dieser Form zu rechtfertigen?

Du bist hier doch völlig anonym. Niemand kennt Dich hier so wirklich.

Also mach Dir keinen Kopf. Übermorgen denkt schon keiner mehr daran.

Eigentlich war es gerade bei so einem banalen Thema überhaupt nicht nötig, da hast du recht. Ich neige aufgrund meiner Psyche immer dazu, mich rechtfertigen zu müssen oder ständig darüber nachzudenken, was andere über mich denken. Oft, wenn ich über solche Situationen nachdenke, weiß ich, dass ein normaler Mensch sich darüber schon längst keine Gedanken mehr machen würde. Aber ich neige trotzdem dazu, oft in negatives Gedankenkreisen zu geraten.
Zitat von laluna74:
Du bist hier doch völlig anonym. Niemand kennt Dich hier so wirklich.

Das stimmt. Wenn du anonym bist, kannst du in der Theorie fast alles im Netz machen. Ich lege aber trotzdem viel Wert auf einen freundlichen Umgang und Respekt. Das ist gerade auf einer Plattform wie hier sehr wichtig.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Acipulbiber

das ist ja komisch, das Lied wollte ich heute einstellen..

a Mädchen like you.. von edwin collins..

übrigens hab ich jetzt eine neue freundin.. damit ist das weitere Anbaggern tabu.. sozusagen..

das Lied zeigt wohl virtuelle Liebe, so wie es bei mir zu dir der fall war..oder so ähnlich.. to love somebody.. wenn ich verliebt bin in jemandem wie dich..

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore