App im Playstore
Pfeil rechts
35204

Zitat von laluna74:

mymother told me.. wollt ich dir gerade schicken..

die sängerin ist echt gut

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von NoNameUser:
Äh.....ich kenne Sylt. Da kann man nirgends 200 km/h fahren. Und wenn, dass ist das grob fahrlässig und nicht cool.
Das schnellste, was ich jemals persönlich gefahren bin war 190 km/h. Als Fahrer, nicht als Beifahrer.
Sowas geht nicht auf Sylt.

Bitte bedenke, dass damals es 1979 war.. und es ein 6,9er ( 6,9 Liter Hubraum) - und es die schnellste Serienlimusine weltweit war, ich konnte damit 230 fahren... - und der hatte oben rum noch Durchzug..

ob wir nun beide noname.. 190 oder 200 hundert gefahren sind.. das war in beiden Fällen, zumindest in der Zeit unauffällig, weil einfach niemand auf der Landstrasse zu 1978 und 1979 war.. sie war einfach leer und übersichtlich.. und zwar beschleunigt auf 200 von der Mitte der Insel aus in Richtung Nord..soweit ich mich erinnere war die Südstrecke nicht so geeignet.. - also das Hotel war in der Mitte im Fussgänger Streifen.. und ich hab einfach direkt vor dem Hotel am Eingang ge parkt.. - und niemand hat was darüber gesagt..

Der 6,9er hatte innen drin weisse leinengardinen und mein Freund hat mir zu Weihnachten was geschenkt: statt vorn Mercedes Strern, hatte ich angebracht meine Initialien meines Vor-und Nachnamens.. das war natürlich nicht DA (dianaross)

wenn du 190 gefahren bist, dann hattest du vielleicht einen 6,3er - das Vorgängermodell 300 SEL - der war im Anzug noch schneller als der 6,9er.. - und ich hatte zuvor übrigens einen 6,3er mit AMG Fahrwerk und tiefer gelegt ( das gab es damals schon)

Ich bin relativ unfalfrei in meinem Leben.. und bin nicht dirty harry, eher so dirty dancing oder Gloria in der dirty version..

..

noname.. da heisst es jetzt nur noch :

🔁 Video geteilt von dianaross:

App im Playstore