App im Playstore
Pfeil rechts
35204

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von dianaross:

Just the way you are....seufz...da denke ich aber an Billy Joel. Oh was habe ich das Lied geliebt.
Lange lange lange geliebt.

Von ihm finde ich es am schönsten

an der Harfe eine meiner besten Freundinnen.. very sweet soft.. in Mittelalter Musik

... besondere Eleganz Anmut im Ausdruck...

... sie ist wie ich mit dem Universum verbunden.. - könnt ihr das sehen .. oder eher nicht..

Jutta ist klasse im Ausdruck der Ruhe und Geborgenheit und hat immer viele Zuschauerinnen bei den Auftritten mit ihrer Band. #

leider kann dianross nicht singen..

Weil ihr euch Uhlenflug angesehen habt und Jutta (Harfe) hier einer meiner Lieblingslieder aus der Mittelalter Szene im Sound..

bitte möglichst genau zuhören.. - es ist eine story aus dem Leben - etwas, dass euch heute noch geschehen kann..

Zitat von NoNameUser:
Just the way you are....seufz...da denke ich aber an Billy Joel. Oh was habe ich das Lied geliebt. Lange lange lange geliebt.

für dich..
hab ich..
vielleicht noch was ..

Schönes..

gefunden

hilfsweise muss das Hexenlied genügen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hier ist die Band aus Berlin ..
Uhlenflug
...
Vorstellung..

Greensleeves bzw. Jutta.. ist von dianaross eine sehr gute Freundin.. bitte liken auf youtube.. denn Jutta ist mit dem Universum verbunden, demGöttlichen, dianaross aber eher mit dem Universum und seinen Strukturen..

@dianaross Finde ich richtig richtig toll. Tolle Kids. Sicher von einer Musikschule, oder?

Nur...wie kommst du da ausgerechnet auf mich? Weil ich einige Musikthemen aufgemacht habe?

Trigger

Mit Mittelaltermusik kannst du mich jedenfalls foltern, aber nicht begeistern Mochte ich noch nie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore