App im Playstore
Pfeil rechts
34600

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von 1001N8:
Du überraschst mich jeden Tag aufs neue... Du bist...Besonders ich habe das auch drauf

Du hast mir gestern das schönste Kompliment auf die schönste Art und Weise gemacht, von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt - also was heißt Besonders? Dieses Wort wird gerade neu definiert für mich.

Besonders ist, wenn das, was man erwartet hat, keine Relevanz mehr besitzt, weil man dort getroffen wird, wo der eigene Verstand nicht in der Lage ist vorher hinzureichen - wo etwas im Innersten berührt wird, ohne dass man es greifen oder erklären könnte.

Besonders ist, wenn ein Moment größer wird als jede Vorstellung, weil er nicht gedacht, sondern gefühlt wird.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Tekton:
Du hast mir gestern das schönste Kompliment auf die schönste Art und Weise gemacht, von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt - also was ...

Du erntest,was du sähst... Hatten wir doch schon,oder?!
Du bist echt mein Seelenverwandter.
Können wir das bitte per PN weiter ausführen, ich fühle mich beobachtet

🔁 Video geteilt von -Biene-:

🔁 Video geteilt von dianaross:

Zitat von Tekton:
Besonders ist, wenn das, was man erwartet hat, keine Relevanz mehr besitzt, weil man dort getroffen wird, wo der eigene Verstand nicht in der Lage ist vorher hinzureichen - wo etwas im Innersten berührt wird, ohne dass man es greifen oder erklären könnte.

Besonders ist, wenn ein Moment größer wird als jede Vorstellung, weil er nicht gedacht, sondern gefühlt wird.

... dafür bekommst du einen knu.. / tscher, weil du erst durch deine Erklärung das erzeugst, was in dir überhöht abfackelt, eine besonere Form der Romantik, die aus sich selbst heraus immer heftiger wird.. in den sich verselbsständigen Emotionen... und so kann man doch heut vor mitternacht nicht schlafen können... oder..

vielleicht hilft dieses Lied

🔁 Video geteilt von Theophanus:

games people play

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Tobbi:

🔁 Video geteilt von 1001N8: