App im Playstore
Pfeil rechts
34476

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Angor:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@Tekton
Ich höre das nur mal so magst auch die Ärzte?

Zitat von 1001N8:
magst auch die Ärzte?

Mnaja, geht so, bisschen schnarchig das Tempo, aber besser als die Toten Hosen. BGS fand ich ganz gut.

Zitat von Tekton:
Mnaja, geht so, bisschen schnarchig das Tempo, aber besser als die Toten Hosen. BGS fand ich ganz gut.

Diese Hose möchte ich auch nicht anziehen ^^

Zitat von 1001N8:
Diese Hose möchte ich auch nicht anziehen ^^

Kennst den Film dazu? Uhrwerk Orange? Darum geht's jedenfalls in dem Lied.

Alex wird von seinem extrem brutalen Dasein unter Folter und Gehirnwäsche therapiert, sodass ihm am Ende schlecht wird, wenn er an Gewalt denkt - dazu wird ein akustischer Anker gesetzt.

Er ist zwar damit offiziell therapiert, aber bringt sich in der Folge um, weil ihn der Anker noch wahnsinniger macht und gegen ihn verwendet wird.

Im Grunde geht's in den Film darum, dass seine individuelle Brutalität von der systemischen Brutalität der Kontrolle noch mal übertroffen wird, die oberflächlich betrachtet zwar steril und effektiv aussieht, aber im Grunde nichts anderes macht als er.

Haben die Hosen metaphorisch gut umgesetzt, aber wiegesagt - ist mir musikalisch etwas zu träge und auch bisschen pathetisch.

Zitat von Tekton:
Kennst den Film dazu? Uhrwerk Orange? Darum geht's jedenfalls in dem Lied. Alex wird von seinem extrem brutalen Dasein unter Folter und Gehirnwäsche ...

Willst den noch einmal sehen?
Können wir zusammen machen

Zitat von 1001N8:
Willst den noch einmal sehen? Können wir zusammen machen

Klar, gerne

🔁 Video geteilt von Tekton:

Einmal ein richtig bescheuerter Ohrwurm für alle

90 er Party kann kommen

🔁 Video geteilt von Marc_Sky:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Ein Tribute vom Lied: »The Hanging Tree« vom Film: »Die Tribute von Panem«: »Galgenbaum Version 1«:

🔁 Video geteilt von Theophanus:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore