App im Playstore
Pfeil rechts
33913

They knew it...

andere Welt....

my man knew it too..,deren Kinder Generation....und mixed /blood Latino...Aber noch airborne u ich bin alleine..

Als ich damals anfangs die Dorfdiscos besuchte, hörte man noch so etwas.. ich war 15 oder 16 Jahre alt..

Kann mich noch sehr genau an meine Erste erinnern

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von laluna74:
Als ich damals die Dorfdiscos besuchte hörte man noch so etwas.. Kann mich noch sehr genau an meine Erste erinnern Die ...

gut
Wurde bei meinen Fussball spielen ne zeitlang gespielt

Dorf Disse...lol

ich war ein Grossstadtkind in Frankfurt,mein Mann aus Miami,getroffen in NYC in einer Uni.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

Ich mochte meine Dorfdisko…da war die Welt irgendwie noch in Ordnung und alles irgendwie ein bisschen weniger ernst als heute in der Big City, und am Ende sind wir immer zu Fuß nach Hause gelaufen wenn es hell wurde.

Da war ich aber auch noch dabei..

That's how Rap got started,who can sing along?,and that's only the short version.alles Opas jetzt...smirk..

🔁 Video geteilt von Krokodil90:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

Da fällt mir gerade noch ein..einmal war ich damals mit meinem heutigen Mann, der hat mich anfangs mal mit dort hingeschliffen..im Dorian Gray , Disco im Frankfurter Flughafen..

Hat mir aber irgendwie überhaupt nicht gefallen..aber ja.. kann mich noch sehr gut daran erinnern..

Die Lasershow war aber gut, nur war dort irgendwie alles so unübersichtlich..

🔁 Video geteilt von Krokodil90:

Party Train

So ich wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft gut

love

Und jetzt.........brauche ich das...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore