App im Playstore
Pfeil rechts
33642

🔁 Video geteilt von illum:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von trackduster:

Bin gar nicht mehr gewohnt, Musik für mich alleine zu hören merk ich gerade...also doch morgens mach ich das schonmal, noch vor der Arbeit gechilled aufm Sofa lümmeln und dann Lamb hören weil die CD eben grad da in Greifweite ist und
ich mag es auch. Und ja, im Auto, und ja unterwegs.

Trotzdem hab ich grad das Gefühl, wenn ich mich viel über Musik mitteile, das macht mich ganz gaga...weil ich mich dann ständig iwie- ent-äußere und ständig iwas abgreife, scanne, auswerte, messe, abstrahiere, und dann komm ich voll weit von mir weg und alles ist nur noch Schattentheater. Oder alles steht auf der Bühne. Vor zwei Jahren hatte ich das als ich in so einem kleinen Radio war und mich mit dem DJ anfreundete und da ist die Hölle iwann ausgebrochen, hab zwei Jahre gebraucht, um mich davon zu erholen und als ich letztens nochmal da war, war ich traurig weil ich auch die netten Kontakte hinter mir gelassen hatte, so ein Kumpel Gefühl, locker, wohlmeinend, so langsam lernt man sich mehr kennen, weiß von den Kämpfen und dem lustigen im Alltag, das hat sowas wärmendes-

Und dieser Eifer für das super tolle Ideale konnte mich nicht mehr locken, ich war fast etwas ungläubig, dass ich cool war, weil ich dachte, kann ich mir trauen....und dann, ich schäme mich, dass ich hier wieder so den Boden unter den Füßen verloren hab. So aufgepuscht...künstlich, fragil....und irgendwann abhängig von der Dynamik. Das hat so eine Macht bekommen. Dann Trotz wenn es entglitt, alles wahnsinnig anstrengend.

Ich such grad meine Einzelteile wieder und merke dass ich langsam wieder atmen kann. Und das tut gut. Im Hintergrund ein Album was von vorne bis hinten durchläuft und mich auch schon früher begleitet hat...und..einfach in meinem Raum sein, es fühlen, was ich höre.

🔁 Video geteilt von Krokodil90:

@Feuerschale

Einfach in meinem Raum sein, es fühlen, was ich höre.

Zitat von Athina:
sorry, mit dem Video hat es bei mir nicht geklaptt...hab es wiede gelöscht...muss noch üben..hi..hi..

ich habs heute Mittag noch gesehen...ja du hattest Google so insgesamt, aber das Video war da drin versteckt.

Das Video kommt, wenn du direkt auf Youtube gehst und oben aus der Browserzeile dann alles kopierst.
also hier wie: https:// www. youtube. com/watch?v=sedjBavQYJ8
(hab mal paar Leerzeichen eingebaut, weil sonst gleich direkt das Video nochmal kommt...)

🔁 Video geteilt von Tobbi:

Klassikradio

Zur Erinnerung an einen besten Freund, dein Lied für mich....

🔁 Video geteilt von Tobbi:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Athina:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore