App im Playstore
Pfeil rechts
33629

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von illum:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von illum:
wir aus licht

aaah ok, komplett KI generiert.
kann manchmal ganz lustig sein, wenn einen iwas bewegt und man gibt der so paar Worte und sagt z B schreib mal Emo Lyrics

Zitat von Feuerschale:
aaah ok, komplett KI generiert. kann manchmal ganz lustig sein, wenn einen iwas bewegt und man gibt der so paar Worte und sagt z B schreib mal Emo ...

Jo - und ️ und wenn man so Elektroschlager-Pop-Mucke nachM Ballermann oder Kitzbühel verscherbeln will, rattert die dir 2 Alben fertig beim Mittagsschläfchen

Sch. auf Kilos und auf Crypto, ick' mach Lieder jetzt für Hüftgold

jaaa, das LD am Ende muss man bisschen weglassen bei der Betonung. Das macht die KI dann schon.Bring ich der bei

🔁 Video geteilt von illum:

@Acipulbiber

Galtyan

sehr schöne performance das Video und das Thema..

der typ ist auch zum Abwinken

von der Musik eher.............. ziemlich schwach.............. das ist nichts für dianaross.. .. ausser natürlich der luxus und der bentley: keine einwände..

darüber hinaus mag ich es harmonisch... und nicht so schwachsinnig toxisch, sowas kann ich nicht ertragen

Zitat von Phönix:
„Halev Sheli“ - „Mein Herz“

Sagenhaft - danke.

🔁 Video geteilt von dianaross:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
und wenn man so Elektroschlager-Pop-Mucke nachM Ballermann oder Kitzbühel verscherbeln will, rattert die dir 2 Alben fertig beim Mittagsschläfchen

zum berieseln lassen und Aufzugmusik ist das ja ganz gut. Oder wenn sie ausm Nix so Texte generiert hat man schonmal so aha Momente...oder...ich sag nur Apfelstrumpf

Zitat von Feuerschale:
zum berieseln lassen und Aufzugmusik ist das ja ganz gut. Oder wenn sie ausm Nix so Texte generiert hat man schonmal so aha Momente...oder...ich sag nur Apfelstrumpf

Zu gei.l, ja
Ist schon ein schönes Instrument und sind wir mal ehrlich - wenn die KI mit Sprachmodell lyrisch hohl dreht, wird's für Menschen eng, die rhetorische Bandbreite zu halten

Aber zeigt ja, was in der Sprache alles stecken könnte - theoretisch. Hinsichtlich Aha im Text aus dem Lied Bevor das Feuer euch verziert oder verziehrt? Die meint Verzehren oder nicht? Noch nie gehört, aber klingt schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore