App im Playstore
Pfeil rechts
33162

Lange nicht mehr gehört, aber einfach so gut.

🔁 Video geteilt von Majorie:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von illum:

Zitat von Elly79:
Lange nicht mehr gehört, aber einfach so gut.

ja

Zitat von illum:
Dopaminrausch aus der Musikhölle des ESC. Bleibt man drauf kleben wie auf CDs.

joah hat was. zum joggen bisschen schnell. also kein Ohrwurm sondern ein Schenkelkleber

Das hier hat mich auch mal kalt erwischt

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von illum:
Gleiches Prinzip. Nächstes Jahr ESC.

Wie, Prodigy auf ESC? Dachte da kämen nur die nicht so etablierten Künstler hin.
Sind sich auf jeden Fall treu geblieben.

hmmm. so jetzt.

Zitat von Feuerschale:
joah hat was. zum joggen bisschen schnell. also kein Ohrwurm sondern ein Schenkelkleber Das hier hat mich auch mal kalt erwischt ...

Yo, da ist auch ordentlich Kirmes hehe

Witzig bei dem Lied von TC ist - der rappt am Anfang: Eat you out like cannibal, in dark like animal.
Kinda psycho, got the mask like a Hannibal, Concert sold out in every capital, Money in the bank, yeah, we going mathematical

Der hat das Lied ja mit einem Komponisten co-kreiert, der beim ESC mehrere vordere Platzierungen erreicht hat - also Ahnung von der Art Musik und damit Menschen hat.

Das Video hat er mit seiner Frau co-kreiert, wobei beide das Prinzip von Sekten vor Augen hatten. Also: Ich kann euch erzählen, was ich will. Ihr hört sowieso nicht wirklich zu, weil euch der Dopaminrausch der Musik hypnotisiert - wie eben Hannibal Lecter, der die Menschen durch seine Art manipuliert. Gottesanbeterin.

Das ist ein fkn Geniestreich, das so zu demaskieren.

Er sagt die n.ackte Wahrheit. Und?
Das Lied ist trotzdem auf Dauerschleife, weil das Gehirn benebelt wird. Krass.

Applaus dem Führer.
Die Musik ballert

🔁 Video geteilt von Majorie:

Zitat von illum:
Witzig bei dem Lied von TC ist - der rappt am Anfang: Eat you out like cannibal, in dark like animal.
Kinda psycho, got the mask like a Hannibal, Concert sold out in every capital, Money in the bank, yeah, we going mathematical

Ah witzig gerade wo ich deine Antwort les, ging das Lied nochmal los als Folge von meinem Vorlied, und Text passte grad zu dem was ich las. Ja wär ich auch nicht drauf gekommen.
Normalerweise wird ja eher so Ballermanntext bei so Dance verwurstet. Dont think go boom boom.
Verwurstet, ja.

🔁 Video geteilt von trackduster:

Zitat von Feuerschale:
Ah witzig gerade wo ich deine Antwort les, ging das Lied nochmal los als Folge von meinem Vorlied, und Text passte grad zu dem was ich las. Ja wär ...

Haha, ja ^^
Alallala Long Mr. Coco Jumbo, make me sweat

Zitat von illum:
Haha, ja ^^ Alallala Long Mr. Coco Jumbo, make me sweat

Du weißt sicherlich worum es in dem Lied geht

🔁 Video geteilt von trackduster:

Zitat von Majorie:
Du weißt sicherlich worum es in dem Lied geht

Vermutlich um echte Liebe.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Vermutlich um echte Liebe.