Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Echt? Also nich mitm Kopf gegen die Wand rennen? Macht auch bums 🧐 PS: les mal deine PN
hab es gerade mal getestet.Tut weh.
Ps.: ich kann doch nicht lesen 🤓
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Echt? Also nich mitm Kopf gegen die Wand rennen? Macht auch bums 🧐 PS: les mal deine PN
hab es gerade mal getestet.• #53201
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Majorie:hab es gerade mal getestet.
Zitat von Majorie:Ps.: ich kann doch nicht lesen
• x 1 #53202
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Mach ich jeden Tag
Zitat von Marc_Sky:Wäre schön wenn du lesen lernst is nich unbedingt unwichtig
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Majorie:Du bist besser als ich
Zitat von Majorie:Subito erledigt!

• x 1 #53204
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Isch bunm ja auch laut ne, deswegen sind auch so viele Löcher inna Wand 🧐 Die Firma dankt
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Auf und davon ^^ Nu fehlt nur noch der Untertitel unter deinem Nick 😉 Dann ist es perfekt 😋
• x 1 #53207
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Wenn mir im rechten Moment etwas passendes einfällt, wird der Untertitel unter dem Pentagon noch geändert. Hm. 5 Buchstaben. Pentagon. Ich überleg ...
• x 1 #53208
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Wie wäre es mit : Der Hahn im Korb ^^ Oder ...Hannibal Lektor 🥴 "Es" ist auch cool 😂
• x 1 #53209
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53211
Nachtradio
Mitglied
• x 1 #53212
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53213
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53214
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie La femme est la fille. Le reste blabla.
• x 1 #53215
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53216
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #53219
Feuerschale
Mitglied
x 4