Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52821
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich mag das Bild. Franz Marc 😏Expressionismus ?
• x 1 #52822
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Marc_Sky malt auch? Krass. Subjektive Wahrnehmung. Wir sehen was wir sehen wollen 💚
• x 1 #52823
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #52824
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Hm, was ich da sehe? Äh. Moment. Kateressen glaub ich. Alles für die Cutz *wikka, wikka, whaaat* 😸
• x 2 #52825
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52826
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Nich so gut drauf, was. Hm. Na gut. Ein trollig lachendes Herz. Wenn ich es invertiere, sind es Testikel und Prostata. Auf der Primärebene ...
• x 1 #52827
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich mag das Bild. Franz Marc 😏Expressionismus ?
• x 2 #52828
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Ich dachte Cappuccinoschaum erst 😂 aber dafür ist es zu akkurat und doch verwaschen.
• x 2 #52829
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #52830
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich will ja jetzt nicht mit dir Schlammcatchen, aber unsere Verbindung steht ja echt auf Messers' Schneide.
Zitat von Majorie:Apropos Messer, isst du das gepflegt mit Gabel und Messer?
Oder wie Gott uns schuf? ^^
• x 1 #52831
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ich begegne Medusen und Gorgonen nicht mit dem Schwert, sondern mit dem Spiegel. Ganz normal, mit Finger ablecken und Krümel vom Teller wegatmen. ...
• x 3 #52832
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52833
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Lecker. Vielleicht solltest du ein Buch darüber schreiben 💘🙏
• x 2 #52834
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52839
Ex-Mitglied
Gast