App im Playstore
Pfeil rechts
32674

🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Majorie:

Irgendwie mag ich das Lied jetzt doch nicht mehr

Passt besser

Ich ich

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

...das ist bei der Wassergymnastik der Renner ob ich den Muskelkater vom Lachen oder vom Sport habe...ich weiß es nicht...

@Majorie

Ach wo. Ich kann mit manchen Dingen einfach nur besser als mit anderen umgehen. Das ist ja nicht deine Schuld. Bleib mal wie du bist

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
@Majorie Ach wo. Ich kann mit manchen Dingen einfach nur besser als mit anderen umgehen. Das ist ja nicht deine Schuld. Bleib mal wie du bist ...

Wie oft ich mich schon bei dir entschuldigt habe für meine Frechheiten kann ich schon gar nicht mehr zählen...
Hab mich danach aber besser gefühlt, hoffentlich du auch!

Trotzdem, I'm sorry...

Zitat von Majorie:
Wie oft ich mich schon bei dir entschuldigt habe für meine Frechheiten kann ich schon gar nicht mehr zählen...
Hab mich danach aber besser gefühlt, hoffentlich du auch!

Hm, es geht. Gibt mir halt zu denken - also meine Reaktion, nicht dein Verhalten ️

Ich hab dein Lied ja letztens analysiert - wie du dir vielleicht auch gedacht hast, das ich das nutze, um dich auf einer anderen Ebene zu verstehen und ich glaub, das ist für mich etwas überfordernd.

Ich will halt nicht mehr so kalt sein, wie ich es gewohnt bin zu sein, aber ich merke auch, dass es mir schwer fällt, auf die Art und Weise in bestimmte Sachen reinzugehen - vermutlich hab ich deshalb auch gelernt zuzumachen.

Aber das ist alles wiegesagt mein Problem und nicht deins. Ich hab dich ja jetzt grob verstanden (glaube ich zumindest) und ich will und werd dich nicht dazu nötigen, entweder oder zu sein. Du bist frei. Mach es wie du willst

So, und ich zieh mir jetzt erstmal meinen Tee rein und dann ab, ans Wasser. Meiner Frau mal etwas auf den Hintern gucken

@Majorie

Ach so, bevor den Gedanken vergesse. Ich hab dir zu danken, nicht du dich zu entschuldigen. Du hast das angestoßen mit der Offenheit. Wurde mir schon ewig gesagt, aber ich glaub jetzt hat es erst so richtig Klick gemacht. Also. Kannst dir auf die Schulter klopfen ^^ Wenn ich das mache, hab ich Angst dich kaputt zu machen Hab noch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore