App im Playstore
Pfeil rechts
31347

@Majorie

liebe Majorie,
wenn mich jemand nach dem Warum fragt, dann antworte ich folgendermassen.

zuvor, wenn du magst, ziehe dir dieses Video rein als musik.. - lach -

Bedenke, es gibt suggestionsfragen und Fragen, die instistierend wirken.. und dann gibt es Warum-Schaukeln: die Antworten sind jeweils nicht ausreichend und führen zu neuen Fragen, die dich manipulieren ... können...

Auf derartige Fragen, antworte ich gern:

ICH HABE MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN: - Dann mache ich eine kleine, aber bedeutende pause von etwa 2 -3 sekunden und führe fort (das ist wichtig, das zweite)... ICH HÄTTE MICH AUCH ANDERS ENTSCHEIDEN KÖNNEN

damit ist das thema vom tisch... - lach -

Zitat von dianaross:
@Majorie liebe Majorie, wenn mich jemand nach dem Warum fragt, dann antworte ich folgendermassen. zuvor, wenn du magst, ziehe dir dieses ...

Danke, in dem Falle bedurte es keiner weiteren Antwort manchmal versteht man sich auch ohne Worte...

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Tobbi:
Ein Freund sagte damals immer zu mir darum ist keine Antwort

die beste antwort auf Warum fragen, erfuhr ich aus meiner kindheit..

Warum..

weil die Banane krumm ist..

ansonsten wäre es auch möglich, die Sendung mit der maus zu konsumieren...

...

Das Universum ist auch krumm, nach Einstein und dem anderen Stein. Das ist der Grund, warum die banane krumm isst..

ja, man kann die banane theoretisch wieder gerade essen.. abbeissen und zermalmen oder ausstanzen

Zitat von dianaross:
die beste antwort auf Warum fragen, erfuhr ich aus meiner kindheit.. Warum.. weil die Banane krumm ist.. ansonsten wäre es auch ...

Die Antwort auf Warum habe ich auch oftmals bekommen

Warum ist die Banane krumm?Darum.

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Donnervogel:

@Majorie Für dich

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

x 4

App im Playstore