App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42722

Annika_91
🔁 Video geteilt von Annika_91:

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

dianaross

dianaross

dianaross

x 3 #50805

dianaross

x 1 #50806

dianaross

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

evelinchen
🔁 Video geteilt von evelinchen:

x 2 #50809

dianaross

dianaross

x 2 #50811

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 2 #50813

dianaross
@Feuerschale

deja voodoo..

issss ja ein echtes feuerschälchen... und ich frage mich wo du das aufgetrieben hast: doch nicht etwa aus deinem Übersinnlichen..

da kann ich nur noch singen.. "I am a lonely boy", um dein Feuer brennen zu lassen. Aberbittenicht vorstellen..

x 1 #50814

Feuerschale
Zitat von dianaross:
deja voodoo..

issss ja ein echtes feuerschälchen... und ich frage mich wo du das aufgetrieben hast: doch nicht etwa aus deinem Übersinnlichen..

hab ich mir fast gedacht, dass dir das gefällt. 🙂 Du hast es ja auch manchmal mit Blues.

Ich finde den auch gut. Folgte auf einen anderen schönen Bluessong, den ich die Tage davor gehört hatte.
Übersinnlicher cleverer Youtube Algorithmus 🤭

x 1 #50815

dianaross
@Acipulbiber

für uns Aci, habe ich auch noch was gefunden

ich möchte "sowas" auch lernen. Abgehackte Welt im Body & soul frech gemeinsam Geheimnis

Herz

x 1 #50816

Idefix13
🔁 Video geteilt von Idefix13:

x 1 #50817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von dianaross:
da kann ich nur noch singen.. "I am a lonely boy", um dein Feuer brennen zu lassen.

😍 ich glaub ich muss russisch lernen. 😄

x 1 #50818

dianaross

dianaross
@Feuerschale
stayway to heaven.. iss ja sowas von sweet..

bezaubernd.. und auch noch romantisch

dafür hast du, feuerschälchen, einen Wunsch frei.. - ich habe zwei leidenschaftliche katzenfan Enkel... denen ich das musicvideo weiter geleitet habe..

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos... würde die beiden sagen, ein Junge & ein Mädchen mit einer leichten tendenz zum single und glücklich Sein Modus.. und immer bereit für ein ausschweifendes Tänzchen..

... mit mir natürlich auch..

x 1 #50820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore