App im Playstore
Pfeil rechts
38758

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@Feuerschale
Mahlzeit

Sag mal...du hattest mal ein Lied gepostet und indem Video ging es um einen jungen Mann und seine Mutter. Sie war schon betagt und hatte ihn scheinbar verstoßen und irgendwie war das Video skurril.
Er hat auch immer das Haus beobachtet und lief durch den Wald...kam etwas wie Hänsel und Gretel rüber
Kannst du mit meiner Gedächtnislücke etwas anfangen?

Zitat von Majorie:
@Feuerschale Mahlzeit Sag mal...du hattest mal ein Lied gepostet und indem Video ging es um einen jungen Mann und seine Mutter. Sie war schon betagt und hatte ihn scheinbar verstoßen und irgendwie war das Video skurril. Er hat auch immer das Haus beobachtet und lief durch den Wald...kam etwas wie Hänsel ...

hmm ich glaub ich weiß was du meinst. War eher so techno artig oder? Ich glaub das war ein fremder Mann der der Alzheimer Frau vorgab, der Sohn oder Enkel zu sein, dann extra die Bilder verschwinden ließ und so, oder?
Das hier?

ja stimmt ist wirklich irgendwie wie Hänsel und Gretel., später kommen die zwei echten Enkel, Bruder Schwester,
die er verjagt...böse...

auch skurril

Zitat von Feuerschale:
hmm ich glaub ich weiß was du meinst. War eher so techno artig oder? Ich glaub das war ein fremder Mann der der Alzheimer Frau vorgab, der Sohn oder ...

Jaaaaaaaa das war es!
Ich hatte es irgendwie jedenfalls in guter Erinnerung behalten ^^
You make my day thx

Zitat von Majorie:
Jaaaaaaaa das war es! Ich hatte es irgendwie jedenfalls in guter Erinnerung behalten ^^

gerne. kann ich verstehen, ich find der macht gute Sachen. Videos und Musik
hab aber auch nicht alles gehört, jetzt nochmal in zwei andere reingehört, die ich auch gut finde.
Und Ethik Backgroundcheck hab ich auch nicht gemacht, von ihm seinen Team oder den Instrumentenherstellern
ob der/die jetzt ein Ar./Är... ist der noch schlimmeres macht als Tiere essen. Als DJ müsste man das vielleicht tun, bin ich
ja GsD nicht.

Zitat von Feuerschale:
auch skurril

ja.

🔁 Video geteilt von dianaross:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feuerschale:
gerne. kann ich verstehen, ich find der macht gute Sachen. Videos und Musik hab aber auch nicht alles gehört, jetzt nochmal in zwei andere reingehört, die ich auch gut finde. Und Ethik Backgroundcheck hab ich auch nicht gemacht, von ihm seinen Team oder den ...

...auch meine Musik ...

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore