App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42743

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 2 #50601

Feuerschale

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale

Feuerschale

E
@Feuerschale
Mahlzeit 😁

Sag mal...du hattest mal ein Lied gepostet und indem Video ging es um einen jungen Mann und seine Mutter. Sie war schon betagt und hatte ihn scheinbar verstoßen und irgendwie war das Video skurril.
Er hat auch immer das Haus beobachtet und lief durch den Wald...kam etwas wie Hänsel und Gretel rüber 😂
Kannst du mit meiner Gedächtnislücke etwas anfangen?
🙈

x 1 #50605

Feuerschale

x 1 #50606

Feuerschale
Zitat von Majorie:
@Feuerschale Mahlzeit 😁 Sag mal...du hattest mal ein Lied gepostet und indem Video ging es um einen jungen Mann und seine Mutter. Sie war schon betagt und hatte ihn scheinbar verstoßen und irgendwie war das Video skurril. Er hat auch immer das Haus beobachtet und lief durch den Wald...kam etwas wie Hänsel ...

hmm ich glaub ich weiß was du meinst. War eher so techno artig oder? Ich glaub das war ein fremder Mann der der Alzheimer Frau vorgab, der Sohn oder Enkel zu sein, dann extra die Bilder verschwinden ließ und so, oder?
Das hier?

ja stimmt ist wirklich irgendwie wie Hänsel und Gretel., später kommen die zwei echten Enkel, Bruder Schwester,
die er verjagt...böse...

x 2 #50607

Feuerschale
auch skurril

x 2 #50608

E
Zitat von Feuerschale:
hmm ich glaub ich weiß was du meinst. War eher so techno artig oder? Ich glaub das war ein fremder Mann der der Alzheimer Frau vorgab, der Sohn oder ...

Jaaaaaaaa 😁 das war es!
Ich hatte es irgendwie jedenfalls in guter Erinnerung behalten ^^
You make my day 👍 thx

x 1 #50609

Feuerschale
Zitat von Majorie:
Jaaaaaaaa 😁 das war es! Ich hatte es irgendwie jedenfalls in guter Erinnerung behalten ^^

gerne. 🍀 kann ich verstehen, ich find der macht gute Sachen. Videos und Musik Smile
hab aber auch nicht alles gehört, jetzt nochmal in zwei andere reingehört, die ich auch gut finde. 👍
Und "Ethik Backgroundcheck" hab ich auch nicht gemacht, von ihm seinen Team oder den Instrumentenherstellern
ob der/die jetzt ein Ar./Är... ist der noch schlimmeres macht als Tiere essen. Als DJ müsste man das vielleicht tun, bin ich
ja GsD nicht.

x 2 #50610

E
Zitat von Feuerschale:
auch skurril

😱 ja.

x 1 #50611

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

Tanzen Panik Banana Tanz Schaaf tanzen Ringel springen Headspin tanzen Keule Rocknroll Tanz Ostern Katze

dianaross

x 1 #50613

dianaross

x 2 #50614

dianaross

x 1 #50615

dianaross

dianaross

x 1 #50617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

dianaross

x 1 #50618

Minkalinchen
Zitat von Feuerschale:
gerne. 🍀 kann ich verstehen, ich find der macht gute Sachen. Videos und Musik Smile hab aber auch nicht alles gehört, jetzt nochmal in zwei andere reingehört, die ich auch gut finde. 👍 Und "Ethik Backgroundcheck" hab ich auch nicht gemacht, von ihm seinen Team oder den ...

...auch meine Musik 👍 ... kichern

x 2 #50619

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 2 #50620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore