App im Playstore
Pfeil rechts
38758

Mal wieder Terrell

Immer noch Falco

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Guten Abend, ich bekomme das einfach nicht hin, hier etwas so wie ihr zu präsentieren, also einzustellen

https://www.youtube.com/results?search_...h+mal+rein

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Ferrum:

Zitat von Ferrum:

Zitat von Mimianne:
Guten Abend, ich bekomme das einfach nicht hin, hier etwas so wie ihr zu präsentieren, also einzustellen

Hallo @Mimianne

wenn das Video bei youtube läuft - oben aus der Adresszeile einfach hier den Link hier reinkopieren (mit rechtsklick Kopieren und dann hier einfügen)

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Mimianne:

du gehst bei you tube rein, statt auf speichern, gehst du auf: den pfeil links neben an Teilen und dann erscheint ein quadratisches Fenster mit dem button kopieren in blau und dann gehst du in den account hier..

und fügst ein Strg mit V (ohne Maus) mit Maus, das normale einfügen..

falls es nicht funktioniert, nimmst du eine andere Musikrichtung, z.B. meine, das müsste dann wie von selbst gehen

Zitat von Mimianne:

du gehst bei you tube rein, statt auf speichern, gehst du auf: den pfeil links neben an Teilen und dann erscheint ein quadratisches Fenster mit dem button kopieren in blau und dann gehst du in den account hier..

und fügst ein Strg mit V (ohne Maus) mit Maus, das normale einfügen..

falls es nicht funktioniert, nimmst du eine andere Musikrichtung, z.B. meine, das müsste dann wie von selbst gehen

🔁 Video geteilt von dianaross:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Rafapaffa:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore