App im Playstore
Pfeil rechts
35357

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Tink59:
Da ist meine Tochter bei. Ratet mal welche es ist

Es ist die schneeblonde Dame mit Tätowierungen am Hals vorn Schrift.. und so Blüten und es gibt am Hals ein verschwommenes Gesicht und rechts im Nasenloch steckt irgendwas drin.. die Welle der Haare ist rechtsseitig ausgelegt, links weniger..

Das Video hatte ich in meine Songliste aufgenommen, unter deutsch sprachige Lieder. Und es ist ein Kunstwerk im Merkmal ähnlich wie Kontra K .. würde ich mal sagen.. - außerdem sind die Weimarer bekannt für ihr Protestarten.. und sehr sympathisch deren Aussagen.. - es ist nur so, dass ich nicht so fühle wie diese Weimaraer.. - denn ich habe ein ganz anderes Leben und eine eigene Wahrnehmung zu dieser , meiner Welt.. und die Welt des Augenblicks.. des HIer und Jetzt in dem ich lebe.. - ich lebe nicht gestern, sondern .. jetzt.. udn diese Jetzt ist auch schon sofort wieder vorbei..

das vergessen die meisten menschen, dass sie nur Augenblickswesen sind.

🔁 Video geteilt von Windy:

@dianaross das ist meine Tochter
Meine Musik ist eher so die 80 iger oder noch früher. Bin auch ein großer Rolling Stones Fan. Heavy Metal mag ich auch.
Übrigens in Lichtenrade war ich noch nie.
Dafür bin ich öfters in Mitte. Oder Köpenick.

Zitat von Tink59:
das ist meine Tochter

das video hat eine ausgesprochen anmutige Ästhetik von schönen Menschen, die zu allein Sound Momenten letztich freundlich bleiben und es geht nichts Negatives von ihnen aus .. nur ein wenig RamZamba würde ich sagen.. und das ist doch sweet..##

Einrede vergeblich

okay, sie war Platz 1, aber ich hatte es verworfen wegen deiner blonden Haare, Tink59, der shuffle dance der blonden Damen hatten mir verwirrt..

beim Shuffle kann man hoppelnd hängen bleiben

Das muss selbst Laguna zugeben

Kontra K mag ich auch

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Angor:

ich mag Borderline Tendenzen an Frauen, d.h. Ablehnung macht mich neugierg

.. und Chii93 drückt unablässig Problemlagen von Borderline Typus aus. Sie ist für mich eine begnadete Künstlerin, die ich sehr schätze verehre

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Zitat von dianaross:
d.h. Ablehnung macht mich neugierg

Du meinst, wenn diese Frauen sich selbst ablehnen?

Was genau ist daran anziehend?

Zitat von laluna74:
Du meinst, wenn diese Frauen sich selbst ablehnen?

Was genau ist daran anziehend?

Das Abgelehnt Werden ist für mich anziehend. Natürlich nur, wenn ich eine Frau attraktiv finde und mich näher für sie interessieren möchte.
...
Die Ablehnung ist ein Typus in Disposition einer Haltung. Ist diese Ablehnung signalisiert eindeutig, ist das nicht mehr anziehend, sondern dann verziehe ich mich - und auch wenn es übelst Negativistisch wird. Sowas geht nicht.
...
Die Hintergründe wären darstellbar in komplexen und multidimensionalen Untergründen und das würde den Rahmen sprengen. Wir machen hier Musik.

Zitat von dianaross:
Die Hintergründe wären darstellbar in komplexen und multidimensionalen Untergründen und das würde den Rahmen sprengen. Wir machen hier Musik.

Das ist eine Frage der Einstellung.

Zitat von dianaross:
Die Hintergründe wären darstellbar in komplexen und multidimensionalen Untergründen

Ich denke, die Hintergründe sind mir auch so schon bewusst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore