App im Playstore
Pfeil rechts
35459

🔁 Video geteilt von dianaross:

take me to lanzarote not to the river,

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von dianaross:
Wo befindet sich die Versteckte? Wenn ich mir ein Wohnmobil kaufe, ist bislang noch

Kurz anwesend .Bin momentan etwas weniger hier. Hoffe ich kann nachher mal bisschen von Deiner Musik anhören

Colleen habe ich persönlich auf Lanzorote kennengelernt - und wir haben einen Whatsapp kontakt. ich will für sie texten, gleichwohl sie bislang noch nichts von mir übernommen hat.

Sie singt etwa zwei mal die Woche in dem supi best hotel Yaiza, 5 sterne hotel plus: und ich habe dort 14 Tage lang freudestrahlend geparkt.
All das erlebt der Mensch, wenn er spontan Dinge macht, die man eigentlich nicht macht..

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

schöner Bass dabei

Zitat von dianaross:
Wo befindet sich die Versteckte?

Aci war zuletzt im Dschungel
Achso, hat sich ja auch gemeldet danach noch

Lisa Eckhardt singt eigentlich nicht, außer mal auf ihren vermeintlichen Abgesang, dafür und wegen anderes, liebe ich sie
https://youtube.com/shorts/bTyye2v8gQo?...qvo9LAPCUg

🔁 Video geteilt von laluna74:

Prince war mit seiner Musik und mit seinem Können noch besser als sein Ruf und hat oft unter Wert gespielt.

Hier eine schöne Performance, die der Mensch sich durchaus mal in Ruhe reinziehen kann

blendet mal ab der 7. Minute ein.. - es ist einfach nur funky music, die ich liebe

Ich kann mich jetzt..genau jetzt..so richtig da reinfinden..

Dabei bin ich nicht mal depressiv..

Dabei mag ich diese Art der Musik sehr..

Erinnerung...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Windy

hab mich total in Agnes Obel versunken und höre mir ihre songliste an.

ISS DAS EINE SCHÖNE MUSIK; DIE SIE PRODUZIERT; HARMONISCH UND BERUHIGEND; SUPI

Sie gibt am 12. September 25 im Admiralspalast ein konzert und ich wollte sofort karten bestellen. Hätte eine bekommen, balkon, incl. Nebenkosten für 260 euro.

das hat mich erstmal zurückweichen lassen.

Zitat von dianaross:
Prince war mit seiner Musik und mit seinem Können noch besser als sein Ruf und hat oft unter Wert gespielt. Hier eine schöne Performance, die der ...

Das sagt mir mehr zu..

Oder eben das..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore