x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Sehr cool....kennst noch "go West " ? 🤣
• x 1 #44781
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Allie X
• x 2 #44782
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Die hat ja schon ne AusstrahlungDer letzte Song Galina, erinnert mich bisschen an das hier:
• x 2 #44783
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:ja, aber fand ich bisschen doof. 😋 Das hier geht noch eher finde ich Aaah, und eine Boy Band Confession. Das war aber fast das ...
• x 2 #44784
Dianaross
Mitglied
• x 2 #44785
Dianaross
Mitglied
• x 1 #44786
Dianaross
Mitglied
• x 1 #44787
Dianaross
Mitglied
• x 2 #44788
Dianaross
Mitglied
• x 1 #44789
Dianaross
Mitglied
• x 1 #44790
Dianaross
Mitglied
• x 2 #44791
Dianaross
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 2 #44793
Dianaross
Mitglied

• x 2 #44794
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #44795
Feuerschale
Mitglied
Zitat von dianaross:sofern keine Einwände, Feuerschale, pack ich in die neu erstellte Liste auch ein paar andere songs rein.. vor allem die, für die duch dich bedankst..
Ex-Mitglied
Gast
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:IT's alright....wie der Klavierpart ist....perfekt...ich versuche es mal zu spielen. Danke für die Erinnerung
Zitat von dianaross:die PetshopBoys kann ich nicht leiden. Die sind mir zu seicht & schwülstig.
• x 2 #44799
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:oh du spielst Klavier, cool 🎹 Am Anfang ist das Stück auch echt bisschen langsam von East 17, aber ich find nachher gewinnen sie ...
• x 2 #44800
x 4