App im Playstore
Pfeil rechts
35357

Zitat von Majorie:
Warum nicht kkönntest das Lied bitte als erstes nehmen? Dann gern

hab die Lister gerade erstellt und das Lied woanders, wo es schon platziert wurde, rausgenommen.
Bin gespannt, wie sich deine persönliche Liste entwickelt und ich werde nach etwa zwei Dutzend Songs deine Liste beim Autorfahren abspulen und and dich denken.. dabei..
..
sofern du nichts dagegen hast..

Zitat von dianaross:
hab die Lister gerade erstellt und das Lied woanders, wo es schon platziert wurde, rausgenommen. Bin gespannt, wie sich deine persönliche Liste ...

Passt

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Ferrum:

🔁 Video geteilt von Tekton:

🔁 Video geteilt von Tekton:

Vorsicht das hat bisschen wumms und ist eher neoromantisch bzw nee ok,
es ist gar nicht.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von laluna74:

Zitat von Majorie:
Passt

Wenn du dich bei mir für ein von mir eingestelltes Lied bedankst, darf ich das dann in deine songliste mit aufnehmen, weil ich davon ausgehe, dass es dir gefällt?

darüber hinaus kannst du theoretisch auch verlangen, dass du bei bestimmten Stücken erwartest, dass ich es in deine Liste packe. - Das finde ich irgendwie lustig, weil ich zur Gehorsamkeit tendiere, wenn ich es will..
.. schmunzel..

@Acipulbiber

als ich den film sah, sweet home alabama

war ich sehr gerührt und stark im Gefühl stehend , es war irgendwie zum Ende der 1990er Jahre, etwa so 1998..
es war so eine schöne romantische Story und ich war durchsetzt von Verliebtheit, für meine große Liebe ließ ich alles stehen und ging nur mit einer Zahnbürste aus meiner Heimat in diese neue Beziehung: eine großartige Zeit.

Heute ist eine andere Zeit.

Der song erinnert mich wieder einmal stark daran, hat aber seine Romantik verloren..

diesen song stelle ich als Verlegenheit ein, aus meiner bestenliste in die Acipulbilder verschoben..

@Ferrum
von summertime habe ich irgendwie mal eine Version gehört im Zeichentrick Modus...
..
da ging so einer mit Trompete durch den Dschungel mit stilisierten Pe-ni-sse - n..

das war zwar nicht so entzückend, aber die Musik dazu war die gleiche.. - Leider habe ich das Stück bei Youtube nicht wiedergefunden.
Vielleicht weißt du oder jemand anders, wo diese Stück zu finden ist..?

als kleines Dankeschön.. habe ich eine dance Performance gefunden

James Brown mag ich ja irgendwie.. als Soul Typus in klassik

🔁 Video geteilt von dianaross:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore