Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Haha, Danke 🤣✌
Das ist nicht das Problem ☝
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Haha, Danke 🤣✌
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #44402
x 3
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #44403
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Sondern?
Feuerschale
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Der Schnitt, Pony oder nicht, lang oder kurz....immer diskutieren...fachsimpeln und erklären... 🙄 und das für einen Hunger Lohn ...
• x 2 #44406
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ich nehm deine Kritik zur Kenntnis ☺ Aber Ja. Manches passt dann nicht ne. Zum Glück. Wär auch iwi ka cke, wenn man mit jedem Menschen ...
• x 1 #44407
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Kritik...nööö...ich Quatsch wie mir der Schnabel gewachsen ist ^.^
Zitat von Majorie:Wollt nur keinen falschen Eindruck hinterlassen.
Zitat von Majorie:What makes you stronger?
• x 1 #44409
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Yoh, wenn ik dat machn würd, krichste aba Herpes anne Pflaume gedrückt ne. Willste? Geht eher darum, dass sich selbiges auch ausdrücken lässt, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Alles Gute
• x 2 #44411
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Ja. Hab ich quasi studiert. Mit Master☝ Danke dennoch 🤝
• x 1 #44412
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #44413
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:
• x 1 #44415
Ex-Mitglied
Gast