App im Playstore
Pfeil rechts
37149

🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


Cool, ich habe euch aufgeweckt


Zitat von Theophanus:

Irgendwie schööön..

Zitat von Theophanus:

Ich muss ganz ehrlich sagen..auch das erfüllt mich mit Freude..

Mal was ganz anderes..aber auch schön

🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


Zitat von Lightning81:

Ohh wie schöön..das geht einem wirklich sehr nah..

Danke.

Ja.. gibt soo schöne deutsche Lieder.. könnte jetzt wieder ewig Musik hören


Soo, ich gehe jetzt aber auch mal schlafen.. und höre im Bettchen weiter



Dir/Euch ganz schöne Träume

Uuund.. richtig entscheiden




Wenn ich schwer erkrankt oder im Sterben liege, weiß ich ganz genau, dass man außer an seiner lieblichen und barmherzigen Mutter allein an dich, liebliche Merle, denken wird, an unser gemeinsames Jahr 1992. Du gabst nicht auf, an mich zu glauben, und schenktest mir meine Sprache zurück sowie eine ungeheure Kraft, am Leben zu bleiben. Ich half dir danach, dein Teddybär zu sein, damit du mir deine erlebte Geschichte erzählen konntest, was dir alles Ungeheures angetan wurde. Mir lief ein Schauder nach dem anderen über meinen Rücken, doch verblieb ich bei dir an deiner Seite. Wir verliebten uns aneinander ins Unermessliche, hatten aber eine große Furcht, dass es bitter enden würde. Wir meinten auch, es würde bestimmt jemand anders geben, der dem jeweiligen anderen, mehr Liebe schenken kann als man selbst. So schieden sich unsere Wege für immerdar. Ich gestehe, man hat dich eiskalt angelogen, ich wusste, es kann nur dich in meinem Herzen geben und es wird niemand dich verdrängen können, doch ich schenkte dir den Glauben, dass du recht hast, dass künftig eine Dame mein Herz erobern wird und mir mehr Minne schenken würde, als du höchstselbst es je könntest. Warum ich es tat? Ich liebe dich halt derart weidlich und ich weiß ganz gewiss, es wird dir woanders besser gehen als bei mir. Jedoch in meinen Träumen wirst du immerwährend meine Gemahlin sein und weißt du, meine Engelschöne, wir haben sogar zwei gemeinsame Kinder. Ach, könntest du sie nur einmal sehen, wie ähnlich sie dir sind, meine Weltenschöne. Ein Frühlingskuss schenktest du mir, aber der Winterkuss fällt bei mir aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lightning81

Ich gebe dir vollkommen recht, es existieren derart wunderschöne Lieder auch in unserer Sprache, aber die findet man meistens schwerlich, weil nach meiner Meinung die allerbesten Interpreten meistens eher unbekannt sind, aber dies gilt ebenfalls in anderen Sprachen. Ich höre von der aktuellen Musikindustrie fast nichts mehr. Eine Taylor Swift hat für mich nur ein gutes Lied herausgebracht, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Clara Louise ist für mich eine Interpretin, die mir reichlich gefällt. In ihren Lieder wird zwar viel von ihrer psychischen Erkrankung verarbeitet, aber sie enden stets mit einem positiven Ende. Für mich zurzeit ein Superstar, aber halt unbekannt.


Zitat von Theophanus:
ich weiß ganz gewiss, es wird dir woanders besser gehen als bei mir.

Diesen Gedanke kenne ich leider zu gut @Theophanus .. was ich wirklich liebe.. lasse ich gehen, bevor es nahe kommen kann.. oder bevor ich näher komme. Daher berühren mich deine Zeilen. Aber.. immerhin scheint ihr euch nahe gekommen zu sein, und gemeinsame Erinnerungen im Herzen zu tragen. Das ist ja auch viel Wert.

Und ja, Clara Louise hat sehr schöne Songtexte.. und positive Enden sind immer gut. Von diesen werden wir hoffentlich auch noch viele im Leben schreiben. Ich wünsche es uns zumindest

@Lightning81

Ich danke dir für deine ebenfalls berührende Worte. Merle und ich haben uns beide gegenseitig aufgefangen aus einem tiefen Fall und erlebten gemeinsam etwas unvergesslich Schönes. Sie ist meine große Liebe, aber auch wie eine Mutter, weil sie mich neu geboren hat. Ohne sie wäre ich gewiss verstorben. Der Abschied zerriss unser beider Herzen sehr, sie kam noch einmal zu Besuch, fragte mich, ob unsere Entscheidung richtig sei? Mir war gewiss, für sie ist es so am besten und sagte, es sei gut so, wie wir es beschlossen haben. Ich weinte hiernach derart weidlich, dass meine Therapie in Gefahr geriet, aber durch eine fast viermonatige Einzelbetreuung konnte ich allmählich aufgefangen werden.

Ich bekam vor einem Jahr einen riesigen Schock, als ich eine irische Interpretin sah. Sie hat in ihrer ganzen Art und Weise eine große Ähnlichkeit mit Merle, sogar ihre Stimme ist derart ähnlich, als wären sie eineiige Zwillinge. Erst jetzt weine ich nicht mehr, wenn ich sie höre. Wenn mein Buch über Alwin und Merles Minne einmal veröffentlicht werden sollte, würde ich mir wünschen, dass sie auf dem Buchdeckel zu sehen ist.


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore