Pfeil rechts

K
Hallo, ich habe meine Geschenke alle schon zusammen...Gott sei Dank...grins

Meine Schwester und mein Schwager bekommen ein Tassenset...die wollten ihr Geschirr nicht immer so unterschiedlich haben ..grins

Meine Mutter hat vor ner Weile geäußert dass sie sich gerne nen Wok zulegen wollte...und schwuppdiwupp...mein Geschenk an sie...eine Wokpfanne mit Glasdeckel.

Mein Schatz hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen...ist schon alles in seinem Pc eingebaut..lach..war auch teuer genug...aber was tut man nicht für die Liebesten.

Und meine Kinder ne Menge Spielsachen von allen Seiten..lach...und für beide ein Hocker mit Verstaufach.

Meine Schwiegermama bekommt (auch ein Wunsch den sie im Oktober geäußert hat) eine elektrische Kaffeemühle.

Schwiegerpapa einen W-Lan-Stick...weil sein alter den Geist aufgibt.

Der Bruder von meinem Schatz ein elektronisches Tagebuch dass er sich gewünscht hat.

Ja...mh...da hab ich eigentlich soweit alle...außer meinen Vater...aber da haperts am Kontakt ...also mal schauen was sich da ergibt.

LG

22.12.2011 23:55 • #41


B
Ich schenke mir drei ruhige und friedliche Tage ...

23.12.2011 10:48 • #42


Huibui
Zitat von Peppermint:
Ach Beobachter ,auch die schrecklichsten Geschenke kônnen wunderschön sein ,wenn sie denn von geliebten Menschen und von Herzen kommen...
Benutzen muss man sie ja nicht unbedingt


Da gibt es nichts hinzuzufügen. Das hast du schön gesagt!!

Huibui

15.04.2012 09:31 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag