Pfeil rechts
1

Black-Sheep
Zitat von holger014:
:lol:

Ich glaube, wir gehen so langsam off topic.


Wohl wahr, Zarinchen sorry, ist nicht wirklich zum einschlafen geeignet....

12.04.2015 19:18 • #21


Joji
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry falls sowas ähnliches schon gab

Mein Psychologe hat gesagt, (halte mich nicht oft dran weil ich momentan keine Schlafstörungen mehr habe)
dass ich alles abdunkeln soll, und dann die Augen zu mache und in Gedanken jeden einzelnen schritt im kopf rückwärts durchgehen soll, den ich den tag über vorher gemacht habe. Mit jedem schritt meine ich sowas wie
vor dem hinlegen habe ich den rolladen runter gemacht damit ich besser schlafen kann, davor bin ich im bad gewesen um zähne zu putzen,...
einerseits verarbeitest du deinen tag (bin allerdings nie sehr weit gekommen) andererseits ist das so langweilig wenn du dich drauf konzentrierst, dass du dann irgendwann einschläfst

12.04.2015 19:28 • #22


A


Was tun gegen Schlaflosigkeit

x 3


Joji
achso und: Füße schön warm halten! Fußbad oder Kupfersalbe!
Kalte Extremitäten lassen dich meist auch nicht tief schlafen!

12.04.2015 19:29 • #23


B
den schulterstand so lange wie möglich machen und in den bauch atmen das entspannt ungemein

12.04.2015 21:52 • #24


E
Zitat von holger014:
Was verstehst Du denn unter echten Trance?
Oldschool-trance, der durchaus ablenkend sein kann (eines meiner Lieblingsstücke ist da immer noch Eternal Light von Microwave Prince) oder Trance, der den Namen gar nicht verdient?




Wenn es denn unbedingt in den Techno-Ambient-Bereich gehen soll, dann kann ich da die 3Lux 3 empfehlen zum Abschalten und Einschlafen, wenn man dazu noch auf Video steht, dann gibt es das auch zum Anschauen.


Ja, das ist Trance, streng genommen in dem Fall Acid Trance. Finde den Track bzw. die ganze EP aber nicht besonders spannend. Redeye, Vernon, DJ Tandu/Ayla, Robert Miles, Cosmic Baby etc. meine Ich. Den echten, chilligen Trance.

Ja, 3Lux 3- und die X-Mix-Reihe kann man nur empfehlen. Letztere Clips haben mich damals auf Viva/MTV immer fasziniert, u.a. von Hardfloor.

13.04.2015 14:36 • #25


F

27.06.2022 05:49 • #26


P
Guten Morgen, dann brauchst du wohl was besseres zum schlafen und parallel kannst du Techniken lernen, wie man Gedankenkreisen stoppt.
Ich hab mit Promethazin zum schlafen sehr gute Erfahrungen gemacht und mit der Akzeptanz und Commitment Therapie (ACT) zum Neutralisieren von negativen Gedanken.

Ich hab heute Nacht auch nicht optimal geschlafen. Ist nach dem Wochenende bei vielen so, denke ich, und außerdem kam meine Tochter heute Nacht und hat hier rumgerumpelt

Der Tag wird trotzdem gut, wirst sehen.
Guten Start!

27.06.2022 06:12 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag