» »

Was träumst du ?

201820.01




6868
6
Im Sprottenland
3966
«  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  »
Cati hat geschrieben:

Hast sie auch in Luft aufgelöst ? ( ...* hoff * ).
leider nicht

ohh du meine Güte @Mondkatze :shock:
Aber so ein wirres zeug kann ich auch gut träumen

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


10906
10
NRW
6856

Status: Online online
  20.01.2018 12:51  
kl Schnecke hat geschrieben:
leider nicht

ohh du meine Güte @Mondkatze :shock:
Aber so ein wirres zeug kann ich auch gut träumen



hihi, das war noch harmlos,
nur die körperlichen Reaktionen waren so heftig, dass ich Angst hatte, einen HI zu bekommen.



6238
7
Niedersachsen
4271
  05.02.2018 04:03  
Habe geträumt, es ist Nacht und ich will in einer Art Bunker unterkommen.
Da waren enge niedrige Gänge mit Türen, und ich habe versucht, jede Tür, so
gut es ging, zuzumachen hinter mir. Aber die Riegel waren sehr schwach.
Ich bin durch bis es nicht mehr weiterging.
Im letzten Raum lagen Mülltüten, und Klamotten bergeweise.
Und da hörte ich schon die Polizei oder wer das war.
Auf jeden Fall Leute die mich vertreiben wollten.
Ich verkroch mich ganz hinten hinter den Sachen und versteckte mich unter einer
alten Decke.
Ich hoffte, dass sie mich nicht finden.
Und der Traum beschreibt exakt, wie ich mich zurzeit fühle.



192
11
44532
131
  05.02.2018 04:46  
Ich träume oft von Weltuntergängen oder Krieg, Explosionen, Zerstörung, stürzende Gebäude, Massen denen ich entfliehen muss, Stürme die alles zerstören und bei denen ich mich an starken Bäumen festhalten muss, Überschwemmungen oder Lava. Ich verstecke mich dann oft unter der Erde, in einen Keller oder Bunker, meistens ein kleiner Keller und warte einfach bis alles vorbei ist, wenn ich glück hab kann ich noch Eigentum wie meinen Laptop retten und bin dann einer der einzigen überlebenden, falls ich aus dem Keller dann überhaupt noch raus kann, manchmal muss ich dort verhungern oder ersticken, oder ich schaffe es mich an die Oberfläche zu buddeln und erblicke dann die totale Zerstörung. ich träume so viele verschiedene, seltsame Träume, lebendige, farbige, traurige, psychische und sehnsüchtige Träume.





8675
11
Waldstädtchen
4657

Status: Online online
  05.02.2018 10:44  
ich habe von meiner Mutter geträumt.Sie stand am Küchenschrank vor mir ,hatte ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Leggings an .und dann sagt sie zu mir ,das die Leute sie zum ersten mal darauf angesprochen haben das sie ja schwanger ist .Und erst da hab ich gesehen das meine Mutter hochschwanger ist .Dann bin ich aufgestanden zu ihr hingegangen hab sie umarmt den Bauch angefasst und ich kann das gar nicht beschreiben was ich gefühlt hab als ich wach geworden bin hab ich direkt angefangen zu heulen .Was komisch war ,ich hab in der ganzen Zeit im Traum nicht einmal das Gesicht meiner Mutter gesehen.



6868
6
Im Sprottenland
3966
  10.02.2018 22:35  
Dann will ich mal eine Runde träumen gehen :gutenacht:



10906
10
NRW
6856

Status: Online online
  10.02.2018 22:40  
kl Schnecke hat geschrieben:
Dann will ich mal eine Runde träumen gehen :gutenacht:


Gute Nacht schneckchen

:gutenacht:

Danke1xDanke


10906
10
NRW
6856

Status: Online online
  16.02.2018 13:09  
Ich habe heute was ekeliges geträumt.

Ich stand irgendwo, als ein Cabrio angefahren kam.
Darin saßen dunkelhaarige Männer mir Bärten, einige trugen ein Gaddafi.
Plötzlich fingen die alle an, mit Maschinengewehren wie wild um sich zu schießen.
Ich wollte weglaufen, wurde mehrmals getroffen. Ich habe die Einschüsse richtig gespürt.
Ich fiel hin, lag auf dem Bauch und einer dieser Kerle stand plötzlich rechts neben mir und hat ganz oft auf mich geschossen.
Ich habe jeden einzelnen Schuss richtig echt gespürt.
Das war so furchtbar.
Dann hörte er auf und sah mich an.
Ich hielt die Hände vor mein Gesicht, ich dachte er schießt mir jetzt ins Gesicht.
Da hörte er auf .
Dann bin ich wach geworden.
Boah, das war so echt.
Ich habe auch nach dem aufwachen noch die Einschüsse gespürt.

Mann, was träume ich für einen dreck zusammen.



6283
NRW
3992
  17.02.2018 12:41  
@Mondkatze
Zitat:
Mann, was träume ich für einen dreck zusammen.


Ich finde, Du beschreibst da einen typischen Alptraum.
Noch schaffst Du es scheinbar nicht, tagsüber auf Deine Ängste entscheidend
beruhigend zu wirken. Also macht der Kopf da nachts solche Träume draus.

Danke1xDanke


6868
6
Im Sprottenland
3966
  20.02.2018 08:46  
Schei.ß Träumerei :evil:
Mir hat ein Hirsch den Arm abgebissen. Bin dann mit Arm in der Tüte im Bus umher geeiert und hab gedacht ob sich der Arm auch hoffentlich lange genug frisch hält :?


« Wie oft diskutiert ihr Normale Plauderecke Angst muss draußen bleiben » 

Auf das Thema antworten  95 Beiträge  Zurück  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic









Weitere Themen