Pfeil rechts
138

J
Ich musste den Knaben erst googeln Ist ein Hübscher! Mit dem würde ich auch gerne spazieren gehen.

12.11.2017 20:00 • #61


T
Enttäuscht, wenn du die Augen auf machst und er nicht auf deiner Bettkante sitzt !

12.11.2017 20:20 • x 1 #62


A


Was träumst du ?

x 3


Wildrose
Zitat von tona4711:
Enttäuscht, wenn du die Augen auf machst und er nicht auf deiner Bettkante sitzt !


Da hat erstma keiner zu sitzen.

12.11.2017 21:23 • x 1 #63


Wildrose
Ach du meine Güte.
Habe geträumt, ich bin Sophia Wollersheim und nehme zusammen mit anderen C Promis
an einem TV Trashformat teil.
Ich habe dort dann versucht, den anderen zu erklären, dass ich im Grunde ganz normal
sei und dass es nicht stimme, was verbreitet wird, trotz meiner Rippenentfernung wäre
mein Magen nicht nach oben gerutscht und ich könne wirklich ganz normal essen.

18.11.2017 07:43 • #64


R
Ich habe im Traum die Lösung eines Problems gesehen. Hatte gestern lange nach einer Lösung gegooglet und nichts gefunden. Die Lösung lautet: bunte Wollfäden und Goldgarn.

18.11.2017 11:03 • #65


Angor
Eigentlich kann ich mich kaum an Träume erinnern, aber seit ich erkältet bin schon. Wie doof ist eigentlich das Gehirn und denkt sich solche bescheuerten Sachen aus?

Vorgestern habe ich geträumt, das jemand bei uns einbricht, und die Berufsbekleidung meiner Tochter klaut. Hä? Wir haben soviel Sachen zum klauen wie Computer, TV, Spielekonsolen usw, aber Klamotten?
Ja und ich weiß natürlich auch warum (woher?)
Der Dieb will sich damit bei einem Einbruch tarnen. Tja, fällt ja auch gar nicht auf, wenn ein Kerl mit der Berufsbekleidung einer Bäckereiverkäuferin irgendwo einbricht, echt hohl

Tja und gestern, auf einmal lebt mein lieber Hund Jack wieder, mach mir aber grad Sorgen, weil er seit 2 Tagen verschwunden ist.
Auf einmal ist er wieder da, aber mit teilweise geschorenem Fell. Natürlich rege ich mich tierisch auf, weil es ist ja jetzt nicht so warm und er friert dann und suche im Schrank nach einem T-Shirt, was ich ihm überziehen kann.*Kopf klatsch*
Hallo? Im wahren Leben würde ich diese verdammten Tierquäler suchen und zur Minna machen.

Und warum müssen im Traum immer meine Frettchen abhauen? Es ist verdammt anstrengend, die wieder einzufangen, besonders weil auf einmal ganz viele Frettchen im Garten rumlaufen, ja wo kommen die denn alle her? Natürlich muss ich die alle einfangen, die verhungern doch sonst

Und dann wieder der alte Traum, die Suche nach einem Klo. Man muss ganz dringend, ist irgendwo unterwegs, aber nirgends ein Klo.
Und hat man endlich eins gefunden, ist entweder keine Tür drin, oder das Klo ist mitten in einem Raum, wo mich alle Leute sehen können. Furchtbar, aber meistens wache ich dann auf und muss wirklich aufs Klo

21.11.2017 13:46 • x 1 #66


J
Zitat von Angor:
Und dann wieder der alte Traum, die Suche nach einem Klo. Man muss ganz dringend, ist irgendwo unterwegs, aber nirgends ein Klo.
Und hat man endlich eins gefunden, ist entweder keine Tür drin, oder das Klo ist mitten in einem Raum, wo mich alle Leute sehen können. Furchtbar, aber meistens wache ich dann auf und muss wirklich aufs Klo

Oh, den kenne ich auch!

21.11.2017 15:57 • x 1 #67


Schlaflose
Ich auch, ganz oft Und meistens ist es so, dass ich tatsächlich aufs Klo muss, es aber im Halbschlaf nicht schaffe aufzustehen und zu gehen. Dann träume ich immer die Suche nach dem Klo weiter.

21.11.2017 18:06 • #68


Wildrose
Bin heute um 6 aufgewacht und hörte die Stimme eines mir nahestehenden Menschen.
Es waren 3 Sätze.
Interessant ist, dass diese Person mit einem Anrufversuch heute nacht registriert wurde
( mein Handy war aus ).

26.11.2017 14:02 • #69


BergBlume
Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich mal was geträumt habe, es sind bestimmst schon Monate her. Und der letzte Traum an den ich mich gut erinnern ist, dass ich meinem Ex-Freund auf seinem Motorrad rumgefahren habe auf offener Straße. Lustig.

28.11.2017 13:31 • #70


J
Einer meiner Träume letzte Nacht war komisch: Ich war draußen, auf dem Heimweg, und ging auf unser Haus zu. Ein riesiger Art Bagger riss gerade die vordere Fassade ab, sodass meine Wohnung freilag - mit all der Unordnung! Und der Vermieter stand da und sah alles! Ich war mir sicher, dass ich die Verlängerung des Mietvertrages vergessen kann, schämte mich sehr und überlegte, ob ich schnell umkehren und untertauchen soll, bevor mich jemand sieht. Dann bin ich wach geworden.
Was mag das bedeuten? Dass ich Angst habe, es könnte mir jemand die Fassade herunterreißen? Aber ich finde, ich habe gar keine?!

05.12.2017 18:40 • #71


J
Habe heute Nacht geträumt, dass ich in meiner letzten Firma wieder arbeite..Mein Unterbewusstsein macht sich doch Sorgen wegen der Arbeit, anscheinend.

09.12.2017 18:56 • #72


J
Zitat von JPreston:
Habe heute Nacht geträumt, dass ich in meiner letzten Firma wieder arbeite..Mein Unterbewusstsein macht sich doch Sorgen wegen der Arbeit, anscheinend.

Sowas träume ich ständig! Nach all der Zeit träume ich sogar noch von der Firma, bei der ich vor fast sechs Jahren kündigen musste, nach 10-jähriger Beschäftigung. Und im Traum bin ich meistens superfit und fleißig, wie früher halt. Und wie ich hoffentlich irgendwann mal wieder sein werde! Und wenn's nur auf Teilzeitbasis ist.

09.12.2017 19:00 • #73


J
Zitat von juwi:
Sowas träume ich ständig! Nach all der Zeit träume ich sogar noch von der Firma, bei der ich vor fast sechs Jahren kündigen musste, nach 10-jähriger Beschäftigung. Und im Traum bin ich meistens superfit und fleißig, wie früher halt. Und wie ich hoffentlich irgendwann mal wieder sein werde! Und wenn's nur auf Teilzeitbasis ist.


Ich war auch superfit und gut drauf und bekam den Zuspruch und Lob von dem Chef..Ich hoffe wohl innerlich, doch eine passende Stelle so schnell wie möglich zu finden. Arbeiten zu können-bedeutet für mich ein Stückchen der Normalität, sich selber versorgen zu können, unabhängig von dem Amt zu sein.

09.12.2017 19:04 • #74


kl Schnecke
Heute Nacht war ich mit in Krieg der Sterne verwickelt

19.01.2018 20:14 • #75


Uropanoel
warste Prinzessin Leia Organa?

Ich war Luke Skywalker

19.01.2018 20:40 • #76


kl Schnecke
Zitat von Uropanoel:
warste Prinzessin Leia Organa?

Ich war Luke Skywalker
nö, hab sie alle in Luft aufgelöst

19.01.2018 20:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
.....toll heute nacht war es Angela Merkel .

20.01.2018 07:21 • #78


Wildrose
Zitat von kl Schnecke:
:shock: .....toll heute nacht war es Angela Merkel .


Hast sie auch in Luft aufgelöst ? ( ...* hoff * ).

20.01.2018 09:07 • #79


Mondkatze
Ich träumte, ich war auf dem Polizeirevier in einem Büro.
Auf dem Schreibtisch lagen Beweismittel
, u. a. Ein großer Schraubendreher.
Den zwirbelte ich durch meine Finger, dass er sich schnell drehte.
Dann legte ich den auf den Schreibtisch.
Dann war der Verdächtige auch da, schnappte sich den Schraubendreher, der plötzlich ein Messer war.
Der Verdächtige hielt mir das Messer vor das Gesicht und bedrohte mich.
Die Grünen hatten schiss und wollten tun, was der Typ sagte.
Ich hatte Angst, dsss er mich als Geisel nehmen will und fasste die Hand, in der er das Messer hielt am Handgelenk und bog das mit aller Kraft nach hinten.
Das war so anstrengend, dass ich mit einer wahnsinnigen Hitzewelle und Herzrasen und Atemnot aufwachte.

20.01.2018 09:35 • #80


A


x 4


Pfeil rechts