zukunft-2021
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2831
Leises Atmen meines Hundes
Herzklopfen
• x 1 #362
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Knipsi
Mitglied
zukunft-2021
Mitglied
• x 1 #362
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 1 #363
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Knipsi:Ein sturm zieht wieder auf Alles wird in frage gestellt Mein gesicht und hals schwillt iwie. Anspannung? Allergie? Ich bin grad hunde muede Alles kribbelt im Gesicht Ist es grad durch die mail ich ich bekam? Was ist das? Der Boden unter meinen fueßen wird mir grad weggezogen Wieder haenge ich in der luft Hoere musik, ...
Mondkatze
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Versuche es, lass ihn gehen vielleicht findet er den Weg zu dir zurück.
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von zukunft-2021:Versuche es, lass ihn gehen vielleicht findet er den Weg zu dir zurück.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #368
Julie80
Gast
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #370
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #371
zukunft-2021
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #373
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Feuerschale:@Mondkatze, vielleicht könnte man nochmal genauer erklären, um was es bei der Übung geht. Das ist ja eine therapeutische Übung / Achtsamkeitsübung, wo man sich auf - wertfreie- Sinneseindrücke fixiert. Die ganzen Gedanken, das ganze Geplapper, das ganze von und für und mit Menschen soll bei dieser Übung NICHT ...
• x 6 #374
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #375
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #376
Mondkatze
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich nehme wahr Eine gewisse Übertreibung wegen dem thread
• x 1 #378
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich hoffentlich, den verantwortlichen ergeht es nicht selbst so. Dann ist das Geheule und Gejammer groß. Ach Quatsch, was schreibe ich da für ein ...
• x 4 #379
Julie80
Gast
x 4