Pfeil rechts
5

B
- Zeit mit Leuten zu verbringen, in deren Gegenwart du dich wohlfühlst
- Fußball spielen/schauen
- Gute Musik
- Sonne und Entspannung

10.05.2014 20:28 • #21


J
Im Moment Ruhe,ein heißes Bad und ein gutes Buch.Ansonsten liebe ich Konzerte und Motorrad fahren

10.05.2014 22:37 • #22


A


Was macht dich / euch glücklich?

x 3


Eby
gute Musik, und Musik machen,
~ kreative Menschen
~ wenn ich weis, dass es den Menschen gut geht, die mir was bedeuten ...

gutes Essen in Ruhe geniessen koennen,
Parks und andere Naturoasen in der Grossstadt ...

10.05.2014 23:11 • #23


A
Da fällt mir kaum etwas ein...das sollte mir zu denken geben.

10.05.2014 23:29 • #24


Dubist
Zitat von alex86:
Da fällt mir kaum etwas ein...das sollte mir zu denken geben.


Lieber Alex, so eine Zeit hatte ich auch mal gehabt.
Es war nach lange und ständiger Belastung(Burn out).
Und es hat lange gedauert bis ich mich überhaupt wieder freuen konnte.
Aber ich hielt durch und die Freude kam langsam und auf kleinen und zarten tapsern wieder zu mir geschlichen.
Und bei dir?
Ich hoffe das da keine schwere Depression bei dir dahintersteckt.
Ich hoffe das nach dem dunklen Tal auch die Freude dahinten wieder auf dich wartet.

12.05.2014 08:14 • #25


A
Depressiv bin ich zur Zeit nicht...
Ich hab nur oft das Gefühl das es eher von der inneren leere kommt...

12.05.2014 09:10 • #26


C
Was macht dich / euch glücklich?

Vieles kann mich glücklich machen:
- meine Gesundheit
- Spaß haben mit Freunden
- wenn meine Tiere gut drauf sind
- wenn meine Freunde gesund werden
- wenn mein Team gewinnt
- Sex
- ein super Konzert / Event
- Urlaub
- Natur in Kombi mit schönem Wetter
- Geld
etc ....

12.05.2014 09:25 • #27


manolita13
freue mich nach 4 wochen auszeit,heute wieder einmal zur arbeit gehen zu können(nur mal zum ausprobieren)
auch freue ich mich,bis es mir wieder so gut geht,dass ich wieder feste feiern kann.das fehlt mir im mom.einfach rausgehen,fröhlich u.unbeschwert sein.
nehme mich zwar zusammen u.gehe trotzallem raus.aber noch immer mit angst im gepäck.
ich sage mir immer,ich möchte leben u.lass mich von der angst nicht jeden spass nehmen.mal gehts gut,mal weniger.
d.h. wünsche ich mir diese unbeschwertheit zur zurück,ohne immer mit angstzustände rechnen zu müssen..
aber die zeit wird wieder kommen,ganz bestimmt!
liebe grüsse u.mögen sich unsere wünsche erfüllen!
manuela

12.05.2014 09:39 • #28


Dubist
Wenn ich mein Zeug erledigt bekomme, das macht mich alleine schon manchmal glücklich.
Weil ich weiß wieder eine Etappe geschafft.


Glücklich sein kann man auch wenn man was geschafft hat, man muß nicht immer lachen wenn man glücklich ist.
Ist zufriedenheit nicht auch ein gewisses Glück?
ich denke ja.

12.05.2014 12:39 • #29


C
Zitat von Dubist:
Ist zufriedenheit nicht auch ein gewisses Glück?
ich denke ja.

(Selbst)Zufriedenheit ist ein sehr wichtiges Kriterium um überhaupt glücklich zu sein. Da stimme ich Dir zu. Aber ein paar andere Dinge gehören schon noch mit dazu, finde ich.

12.05.2014 13:57 • #30


A
Nun gut...Ich war eben mal wieder mit dem Hund lange draussen...das Wetter war herrlich und ich muss sagen ich war doch recht zufrieden...bzw glücklich...oder was auch immer.
So abgestumpft bin ich dann doch nicht..^^
Ich denke ich sollte solche Momente einfach nur bewusster genießen.

12.05.2014 14:48 • #31


L
Wenn mein Kind glücklich ist bin ich es auch
Wenn die Sonne scheint und ich es schaffe einen langen Spaziergang zu machen
Wenn mein Mann gut gelaunt ist und strahlt
Wenn ich ein Baby im Arm halte

12.05.2014 16:02 • #32


B
Mit meinem Hund durch den Wald laufen, das tut mir echt gut!
Musik bewußt hören, das hebt meine Stimmung,
ein interessantes, spannendes oder leichtes Buch lesen,
einen schönen Film schauen,
Gespräche mit vertrauten Menschen,
meine Kinder aufwachsen zu sehen!

13.05.2014 12:34 • #33


Dubist
Zitat von alex86:
Nun gut...Ich war eben mal wieder mit dem Hund lange draussen...das Wetter war herrlich und ich muss sagen ich war doch recht zufrieden...bzw glücklich...oder was auch immer.
So abgestumpft bin ich dann doch nicht..^^
Ich denke ich sollte solche Momente einfach nur bewusster genießen.


das hört sich klasse an und finde ich aber auch

13.05.2014 14:07 • #34


Dubist
Mein neues Mikrofon.

13.05.2014 14:07 • #35


A
Die Aussicht auf heute Abend. Freunde kommen zum Grillen, wir schauen die aktuelle Folge Game of Thrones, essen und quatschen. So wie jeden Dienstag. Dienstage sind toll!

13.05.2014 14:34 • #36


S
Zu wissen, dass es mir und den meinigen gut geht.

13.05.2014 15:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Menschen zu haben die mich zum Lachen bringen...
die für mich da sind..
die mir Liebe Zuneigung und Anerkennung schenken
2 tolle Kinder zu haben
trotz viel Stress meinen Weg gegen die Ängste erfolgreich weiter zu gehen.

13.05.2014 15:27 • #38


Timelord
- Wenn ich beim Sport einen Pfeil in die Mitte der Scheibe schieße.
- FC Bayern verliert ein Spiel.
- Bei Elder Scrolls Online einen schweren Gegner besiegen.
- Tiefsinnige Gespräche.
- Einen Earl Grey trinken. Oder einen Cappuccino.

13.05.2014 15:34 • #39


B
Zitat von Dubist:
Mein neues Mikrofon.


Gut funktionierende Mikrofone und Lautsprecheranlagen
machen mich auch immer glücklich ...

(Leider trifft dies aber nicht auch auf meine Mitbewohner
im Mietshaus zu)

13.05.2014 17:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag