App im Playstore
Pfeil rechts
12288

Zitat von Islandfan:
Mein Mann weigert sich diese zu tragen, selbst auf Hochzeiten macht er es nicht, ich weiß auch nicht, das war bei mir schon immer so, dass ich solche Anzüge nicht mochte. Am schlimmsten wäre es für mich und wirklich ein totaler Albtraum und Trigger (wie bei perfekten Haushalten), wenn ich ein Date mit einem Mann hätte, der im Anzug käme. ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.

mein erster fester Freund traf mich das erste Mal mit weißer Hose und weißem Hemd, weißen Tennissocken und ich glaube schwarzen Mokassins ...mann hab ich gedacht... was ist das denn für einer...gab mir dann noch förmlich die Hand ... hallo.... ich bin der Andy.... oh jeeeeee....

Dabei bin ich auf ihn zugegangen... komische Geschichte per Telefon... es sollte eigentlich ein Fake sein.... aber er ist dran geblieben... wollte mich dann unbedingt treffen...und kennenlernen.

Das erste Mal sah ich ihn damals in der Praxis...voll die g.eilen Augen und da in Arbeitskleidung....

Letztendlich kamen wir dann tatsächlich zusammen und verbrachten 3,5 Jahre unseres Lebens gemeinsam...bezogen dann auch irgendwann die erste gemeinsame Wohnung, insgesamt lebten wir in zwei gemeinsamen Wohnungen, also dann mit Unterbrechung...on off sozusagen....

Zitat von Isalie:
Ich mag ja Männer mit langen Haaren / Zopf, so wie der Gatte. Habe mal einen im Anzug gesehen, mit langem Haar und Zopf.....also den mochte ich leiden...der war cool.

Wir haben einen extrem unterschiedlichen Männergeschmack. Ich habe tatsächlich keinen bestimmten Typ, es kommt immer auf das Gesamtbild an, der schönste Mann kann langweilig sein wie sonst was und der normale Typ total interessant und anziehend.
Tatsächlich mag ich aber keine langen Haare bei Männern, ich habe noch nie einen getroffen, den ich mit langen Haaren attraktiv fand, es fällt mir auch kein Promi ein, der gut damit aussähe. Also ich glaube, dass das bei mir tatsächlich ein Ausschlusskriterium wäre.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ich mag auch absolut keine langen Haare bei Männern. Habe ebenfalls noch nie einen getroffen mit welchen. Aber bei Jason Momoa mache ich eine Ausnahme

Zitat von Afraid1992:
Aber bei Jason Momoa mache ich eine Ausnahme

Der kernige Junge hats dir schon angetan.

Auf der Arbeit wurde festgestellt, dass ich auf Milchbubis stehe

@Windy
Ja, ich glaube ich erwähnte das schon so 1-45 Mal

Zitat von Isalie:
Ich habe nicht gesagt, dass ich Anzug-tragende-Männer mag...es geht nur um die Schuhe die oft Sch eiße sind.

Da gebe ich dir Recht! Das sieht besch. aus
wenn mein GG zu seinen Anzügen Turnschuhe tragen würde, gehe ich nicht mit ihm raus oder der der mit den Turnschuhen gehört nicht zu mir,

Zitat von Afraid1992:
@Windy Ja, ich glaube ich erwähnte das schon so 1-45 Mal

Der ist mir viel zu haarig

Hab Jason Mamoa gerade mal gegoogelt und er wäre auch nicht mein Fall. Ich glaube, dass ich nie einen Mann sehen werde, der mir mit langen Haaren gefällt.
Der hätte mir auch zu viele Muckis. Muskeln sind ja schön bei Männern, aber nicht so extrem.

@Islandfan die Muckis sind mir egal.. bzw mag ich das auch eigentlich nicht, aber sein Gesicht fasziniert mich einfach total

Zitat von Afraid1992:
Ich mag auch absolut keine langen Haare bei Männern. Habe ebenfalls noch nie einen getroffen mit welchen. Aber bei Jason Momoa mache ich eine ...

Jason Momoa

Guten Geschmack hast du

Ich mag keine Männer mit kurzen Haaren und vor allem den üblichen Einheitsschnitt nicht, entweder lange oder superkurze Haare.

Und ich mag Männer mit Anzügen, es kommt natürlich auf den Anzug an, aber Männer mit Anzug und Zopf finde ich super.

Dafür mag ich den drei-Tage-Bart überhaupt nicht und Männer mit Bart immer weniger, aber noch beser als der drei- Tage.

Am besten gefällt es mir, wenn (m)ein Mann ne Jean trägt. Aber nicht so ein Schlabberding, das an den Knien hängt, sondern eine, die schon gut sitzt.
Beim Anzug kommt's auf den Anzug an, das kann ich so allgemein gar nicht sagen.
Ob Hemd, Shirt oder Pulli ist mir egal!

Zitat von Grübelkatze:
Am besten gefällt es mir, wenn (m)ein Mann ne Jean trägt. Aber nicht so ein Schlabberding, das an den Knien hängt, sondern eine, die schon gut sitzt. Beim Anzug kommt's auf den Anzug an, das kann ich so allgemein gar nicht sagen. Ob Hemd, Shirt oder Pulli ist mir egal!

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag keine Männer mit kurzen Haaren und vor allem den üblichen Einheitsschnitt nicht, entweder lange oder superkurze Haare.

Und ich mag Männer mit Anzügen, es kommt natürlich auf den Anzug an, aber Männer mit Anzug und Zopf finde ich super.

Dafür mag ich den drei-Tage-Bart überhaupt nicht und Männer mit Bart immer weniger, aber noch beser als der drei- Tage.

Du bist echt gut

Dich zu lesen ist manchmal schon sehr amüsant... im positiven Sinne natürlich ohne Witz

Sehr speziell halt... du hast auch die Gabe dich aus der Masse hervorzuheben das mag ich

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan die Muckis sind mir egal.. bzw mag ich das auch eigentlich nicht, aber sein Gesicht fasziniert mich einfach total

Manchmal sind es so Details.
Was ich gar nicht mag, sind Männer mit einem Haarkranz, da würde ich mir eher eine Glatze rasieren. Mein Mann hat enorm starke Locken (also so ganz kleine fast schon afrikanische) und er rasiert sich seine Haare immer auf wenige Milimeter, das finde ich schön.
Und ich liebe Dreitagebärte, also wenn es kratzig ist.

Zitat von Mariebelle:

Mein Sohn hat vor kurzem geheiratet.Im engen Anzug und seine Braut in weiss.

Mein Mann hat sich auch einen Anzug gekauft u ich mir ein Kleid fuer die Zeremonie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ich gar nicht mag sind Pulluncer.

Zitat von kritisches_Auge:
Was ich gar nicht mag sind Pulluncer.

Pulluncer?
Oder meins pullover?

Ich mag auch keine Pullunder, lieber Tschirt und ein sportliches Hemd drüber, dann offen oder einen
Pullover.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore