Zitat von Islandfan:Mein Mann weigert sich diese zu tragen, selbst auf Hochzeiten macht er es nicht, ich weiß auch nicht, das war bei mir schon immer so, dass ich solche Anzüge nicht mochte. Am schlimmsten wäre es für mich und wirklich ein totaler Albtraum und Trigger (wie bei perfekten Haushalten), wenn ich ein Date mit einem Mann hätte, der im Anzug käme. ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.
mein erster fester Freund traf mich das erste Mal mit weißer Hose und weißem Hemd, weißen Tennissocken und ich glaube schwarzen Mokassins ...mann hab ich gedacht... was ist das denn für einer...gab mir dann noch förmlich die Hand ... hallo.... ich bin der Andy.... oh jeeeeee....
Dabei bin ich auf ihn zugegangen... komische Geschichte per Telefon... es sollte eigentlich ein Fake sein.... aber er ist dran geblieben... wollte mich dann unbedingt treffen...und kennenlernen.
Das erste Mal sah ich ihn damals in der Praxis...voll die g.eilen Augen und da in Arbeitskleidung....
Letztendlich kamen wir dann tatsächlich zusammen und verbrachten 3,5 Jahre unseres Lebens gemeinsam...bezogen dann auch irgendwann die erste gemeinsame Wohnung, insgesamt lebten wir in zwei gemeinsamen Wohnungen, also dann mit Unterbrechung...on off sozusagen....
28.01.2023 19:00 • x 1 #5561