App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Ich würde aber sehr genau unterscheiden ob die Nachricht nur mir persönlich nicht gefällt oder mich triggert oder ob sie wirklich nicht den Forenregeln entspricht.

Ein Beispiel: ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel @Haferbub ich lese dich gerne aber versuche deine Signatur zu überlesen, ich persönlich könnte sonst beinahe würgen, aber das gilt sicher nur für mich.
Es käme mir nie in den Sinn, sie zu melden.

Zitat von kritisches_Auge:
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel

Nein, alles gut.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ja, alles gut.
Deinen Nick mag ich übrigens sehr.

@-IchBins-

Weißt du, eigentlich gibt es für mich nichts zu klären, da ich diese gewissen Personen ohnehin eher meide und ignoriere. Und wenn es etwas zu klären gebe, meinerseits, dann würde ich es auch per PN machen. Leider gibt man mir nur nicht die Möglichkeit dazu. Sie kann nur austeilen und mit melden auf meine Beiträge reagieren . Was bitte soll das und vor allem, wie feige ist das bitte?

Aber ist wirklich schon in Ordnung.

Danke , du liebe.

Ich brauchen keine Erklärung darüber, was das melden und ignorieren angeht. Ich bin mir dessen schon bewusst, was es bezwecken soll.

Es gibt meinerseits aber nie Beleidigungen und das kann jeder in all meinen Beiträge nachlesen.

Wenn zu Unrecht gemeldet wird oder man die Klappe ganz groß aufmacht und andere User dazu ermutigt mich einfach zu melden weil man gerade Spaß dran hat, dann ist mehr als nur ein Witz und hat wenig mit menschlich oder Fairness zu tun. Aber ich denke, du weißt schon genau was ich meine, Alex. .

Zitat von Beebi:
Aber ich denke, du weißt schon genau was ich meine, Alex.

Nö, ehrlich gesagt nicht.
Ging sich mir nur ums generelle Prinzip melden.
Erklärs mir gerne

@Haferbub

Passt schon.

@Beebi
Alles klar.

@Beebi
Versuch, es nicht so an dich ran zu lassen. Du hast sicher andere Probleme, die um einiges wichtiger sind als sowas. Aber wenn es unfair wird, ist das nicht in Ordnung.
Vielleicht klärt es sich ja doch noch, wenn sich alle wieder etwas beruhigt haben.

Leute, die sich immer aus allem raushalten und niemals klare Kante zeigen.

@Chingachgook

Oder Leute die sich aus nichts raushalten und den sch… einziehen, wenn man sich gegen etwas wehrt. Ganz fürchterlich .

Verleumder, Denunzianten, Hetzer usw. kann ich nicht leiden, weil sie in Minimalform nur für Schrecken im schlimmsten Fall für Verfolgung und Tote sorgen, wie leider es schon zu oft in diesem Land passiert ist.

Außerdem kann ich mich selbst am wenigsten leiden, zum einen, weil ich ein Angsthase bin, um das Sein zu beenden, fehlt mir einfach der Mut schon seit über zwei Jahrzehnten und auf der anderen Seite, weil ich Hoffnung, Sehnsucht, Geborgenheit und Liebe am liebsten aus meinem Leben verbannen möchte, aufgrund ihrer leidvollen seelischen Schmerzen, die sie mir immer wieder anscheinend gerne zufügen durch ihr Erscheinen und man selbst jedes Mal auf sie hereinfalle wie ein dummer sowie wertloser Einfaltspinsel, der unsereiner leidvollerweise und dummerweise ja nun mal auch ist.

Wenn kostbare Threads in Windeseile verflachen.
Und es sind immer dieselben userinnen, die dafür verantwortlich sind.

Zitat von Beebi:
und mit melden auf meine Beiträge reagieren .

Wer macht denn sowas? Bei dir gibts doch nun wirklich keinen Grund zu melden. Finde ich sowieso das letzte, wenn jemand so hinterhältig ist.

Oberflächliches, ignorantes, verantwortungs- und rücksichtsloses Verhalten kann ich nicht leiden.

Menschen, die sich in alles mögliche einmischen oder Dritte miteinbeziehen.
Menschen, die nicht in der Lage sind, andere so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind.
Menschen, die nicht in der Lage sind, ständig griesgrämig oder schlecht gelaunt zu sein, wie schlecht die Welt doch ist.
@Windy ein Hoch auf deine Signatur!
Das Wetter momentan, aber auch das ist so, wie es nun mal ist.
Dass nächstes Jahr unsere Häuser saniert werden, im März die Arbeiten beginnen und ich Handwerker im Haus habe. Gestern erst mit einer Mitmietern gesprochen, alles abdecken, sonst hat man nachher das Elend bis in die Ritzen alles sauber machen zu müssen. Viel Arbeit wird es sein, aber immer noch weniger als hinterher.

Menschen, die Silvester einfach nicht abwarten können: Hier hat es gerade (!) geballert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Widersprüche....Widersprüche in sich.

Menschen die sich über laute Musik der Nachbarn aufregen und selber die Musik grade so laut haben. Hab ich ihr geschrieben, wie laut man die Bässe hört.
Es ist ein Miethaus, .....

Handeln und Eigenschaften sind für mich ein Unterschied.
Akzeptieren bedeutet für mich nicht, dass ich etwas mögen muss, ich akzeptiere es so, wie es ist.
Ständiges Jammern über das gleiche Thema, aber nichts ändern wollen.
Zum Beitrag vom 22.12.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore