Pfeil rechts
12098

I
Zitat von Angor:
Das erinnert mich an meine Tochter im Teenageralter, jeder zweite Satz war dann mit egal

EGAL ist fast so eine Art *running gag* seitdem hier das Video von Herrn Wendler, bzw. Herrn Pocher gepostet wurde.
Das Lied bzw. die Parodie heißt EGAL.

03.12.2022 12:53 • x 1 #5301


psychomum
@Isalie ich muss ihm hier gar nichts vorschlagen gehts noch?

Egal was ICH schreibe du bist nur am rummeckern und rumkritisieren...lass es einfach

Und ich hab auch mal das Recht das hier aufzuschreiben, machen andere Menschen auch, und gerade dadurch dass man alles in sich reinfrisst entstehen Depressionen.

Du bist einfach nur frustriert, das nervt mich total....sorry

03.12.2022 12:54 • #5302


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


klaus-willi
Ich denke gerade, das es hier im Forum keine schlechten Menschen gibt,nur andere Meinungen und andere Ausdrucksweisen.
Von daher versuche ich jemanden zu verstehen und kann bei einem Beitrag der jetzt nicht Preisverdächtig ist, auch mal eine 5 gerade sein lassen.
Ich bin mir durchaus bewusst das einige mich vielleicht für ein Weichei halten,damit muss ich leben.
Ich konnte das nicht immer und wenn es zu krass wird dann werde ich das auch schreiben.
Aber mein Selbstschutz, an Tagen wo es mir nicht gut geht ist gewachsen.
Dann mülle ich alles mit Musik zu.

03.12.2022 12:56 • x 10 #5303


Angor
Zitat von Isalie:
EGAL ist fast so eine Art *running gag* seitdem hier das Video von Herrn Wendler, bzw. Herrn Pocher gepostet wurde. Das Lied bzw. die Parodie heißt EGAL.

Ach soooo, ja das kenne ich

03.12.2022 12:57 • x 3 #5304


kritisches_Auge
Mit meinen Kindern mochte ich Weihnachten, sie bekamen jedes Jahr einen selber gemachten Adventskalender was mit mit meiner manuellen Ungeschicklichkeit sehr schwer fiel, am 24. saßen wir beisammen, die Geschenke wurden nicht nur ausgepackt sondern kommentiert.

Und als Jugendliche fuhren wir jedes Jahr zu meinen Verwandten nach Rostock, Mutter tat das mir zuliebe und daran habe ich so schöne Erinnerungen.

Aber ohne Kinder nervt mich Weihnachten nur, der Sinn ging verloren.
Eine Ausnahme bildet der Adventskalender, hier bin ich mit meinen Lieben im Forum zusammen.

03.12.2022 12:57 • x 4 #5305


I
Zitat von psychomum:
@Isalie ich muss ihm hier gar nichts vorschlagen gehts noch? Egal was ICH schreibe du bist nur am rummeckern und rumkritisieren...lass es einfach Und ich hab auch mal das Recht das hier aufzuschreiben, machen andere Menschen auch, und gerade dadurch dass man alles in sich reinfrisst entstehen Depressionen. Du bist ...

Ich habe es gelesen, aber ich sag da jetzt mal ausnahmsweise nichts dazu.

03.12.2022 12:58 • #5306


Moelli80
Zitat von Donnervogel:
Kinder sind nicht blöd... Wenn man selbst absolut kein Bock auf das ganze Weihnachten sollt man sich nicht verstellen und etwas vorspielen was nicht ...

Nein sind sie nicht.
Meine kinder wissen das ich Weihnachten nicht mag und den ganzen drum herum, aber sie wissen auch, daß ich das alles für sie mache.
Daß geschmücke und dekorieren machen sie immer.
FInden sie auch total toll.
Heiligabend sitzen wir zusammen, Geschenke aus packen und den wird meistens fondou oder Raclette gegessen.
Am 1. Und 2 geht's je zu einer Oma.
Sie sind glücklich damit und freuen sich.
Sobald sie aber ausgezogen sind, gibt es hier nichts mehr.
Ruhe genießen mit meiner Frau und zusammen paar Filme anschauen und das wars.

03.12.2022 13:27 • #5307


psychomum
@Isalie ist okay...ich hätte es auch netter schreiben können, ich bin heute sowieso schon extrem gereizt und es ist eben ständig so und irgendwann platzt einem der Kragen...

aber ist okay jetzt ich wollte es nur kurz erklären, weil du mir ja auch schon über PN Sachen geschrieben hast, die ICH falsch gemacht habe usw...das ist schon etwas grenzüberschreitend‍

03.12.2022 13:43 • #5308


I
Zitat von psychomum:
das ist schon etwas grenzüberschreitend

AHA.
Es geht ja nicht um *falsch machen* oder Fehler.
Dann jammer aber nicht und bitte nicht um Rat oder Hilfe,
wenn eine Antwort dann für dich grenzüberschreitend ist.

03.12.2022 14:01 • #5309


laluna74
Zitat von psychomum:
weil du mir ja auch schon über PN Sachen geschrieben hast, die ICH falsch gemacht habe usw.

Echt jetzt?
Das geht ja gar nicht?

Wie nahe steht ihr euch denn?

@Isalie warum machst du so etwas?

03.12.2022 14:10 • #5310


laluna74
Sowas wie oben beschrieben.

03.12.2022 14:13 • #5311


I
Zitat von life74:
Echt jetzt? Das geht ja gar nicht? Wie nahe steht ihr euch denn? @Isalie warum machst du so etwas?

Was soll das jetzt werden ? Ist das jetzt ein Akt der Hilflosigkeit ?
Wenn ich dich in welcher Form auch immer stresse, dann ignoriere mich lieber.
Inhalte von PN gehören auch nicht ins Forum. Deswegen ja PN.
Wer sich gekränkt oder fälschlich kritisiert und angegriffen fühlt, der kann auch eine PN dem Team melden.

03.12.2022 14:22 • x 1 #5312


laluna74
Neee... vergiss es einfach....mach das was du für richtig hältst...ist dein Leben

Im Prinzip ist es nicht wichtig was du tust....wichtig ist das was ich tue.

03.12.2022 14:26 • #5313


Sonja77
Das sich leute die selber Psychisch krank sind,aufführen als wären sie besser als Therapeuten und hätten mehr Ahnung als die Psychiater und Psychologen….
Heute kann ich über sowas lachen denn meistens sind es Leute die von der Erkrankung Störung und Traumatas gar keine Ahnung haben….

Und ich kann es nicht leiden das es so kalt draussen ist,ich leide da extrem darunter

03.12.2022 14:42 • x 4 #5314


psychomum
@Isalie ich würde sagen wir machen lieber einen Cut hier

es war niemals schlimm was Isalie geschrieben hat, also KEIN mobbing oder irgendwas....also alles gut

und es stimmt ich hätte lieber eine PN schreiben sollen, das war mein Fehler und ich entschuldige mich dafür und der Post kann gerne gelöscht werden.

ich hab es einfach so als sticheln empfunden, das ist meine Warnehmung weil es recht oft vorkam und deswegen bin ich geplatzt

Aber wie gesagt, ich würde das Thema hier gerne abschließen und wünsche allen auch Isalie einen ruhigen, stressfreien Tag.

lg

03.12.2022 14:47 • x 6 #5315


kritisches_Auge
Zitat von life74:
Echt jetzt?
Das geht ja gar nicht?

Wie nahe steht ihr euch denn?

Warum mußt du dich überall einmischen, life und deine Meinung abgeben, das fällt mir mehr und mehr auf.
Ein persönliches Gespräch geht dich doch nichts an.

03.12.2022 14:51 • x 4 #5316


Sonja77
Ich finde es jedenfalls toll von dir @psychomum das du dich öffentlich entschuldigt hast,dazu gehört eine menge Mut….das kann noch lange nicht jeder….und sowieso hat doch jeder mal einen schlechten Tag wo man etwas aus der Rolle fällt

03.12.2022 14:57 • x 7 #5317

Sponsor-Mitgliedschaft

Athina
Zitat von klaus-willi:
on daher versuche ich jemanden zu verstehen und kann bei einem Beitrag der jetzt nicht Preisverdächtig ist, auch mal eine 5 gerade sein lassen.

03.12.2022 14:58 • x 1 #5318


psychomum
@Sonja77 oh, danke

03.12.2022 15:16 • #5319


I
Zitat von life74:
Neee... vergiss es einfach....mach das was du für richtig hältst...ist dein Leben Im Prinzip ist es nicht wichtig was du tust....wichtig ist das was ich tue.

du hast dich gut entwickelt

03.12.2022 15:33 • #5320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag