App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

klaus-willi
Zitat von SaskiaSerena:
der Jugendwahn, der vor keiner seriösen Zeitschrift mehr Halt macht...

Die größte Lüge an den Bildern ist,das selbst die schönsten Frauen oder Männer noch bearbeitet werden.
So makellos ist niemand.

x 4 #5141

S
@klaus-willi , ja aber warum nur?
Warum sind selbst zb in der Apothekenzeitschrift nur noch junge Leute abgebildet, Fühl mich auf dem Abstellgleis.....

x 1 #5142

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

klaus-willi
Zitat von SaskiaSerena:
Apothekenzeitschrift

Echt,in der Rentner-Bravo auch.
Schaue die ja nicht.

x 1 #5143

E
Zitat von Orangia:
Parodontose.

verursacht Mundgeruch ?

x 1 #5144

E
Zitat von klaus-willi:
Die größte Lüge an den Bildern ist,das selbst die schönsten Frauen oder Männer noch bearbeitet werden.
So makellos ist niemand.

...muss das neuerdings nicht angegeben werden.....oder gilt das nur in Frankreich ?
irgend so was habe ich mal gelesen.
Und ich fände das sinnvoll.
Ich meine die Jungetlichen können noch nicht so gut unterscheiden was echt und was fake ist....und die werden ja auch immer professioneller.... mit der ganzen Schummelei

x 1 #5145

I
Zitat von Donnervogel:
verursacht Mundgeruch ?

aber Hallo 😉

E
Viele deutsche Filme. Warum sind so die immer so absolut dämlich ?

x 3 #5147

M
Zitat von Pübbels:
Viele deutsche Filme. Warum sind so die immer so absolut dämlich ?

Absolut.

Viele deutsche Schauspieler/-innen nuscheln auch immer so beim Sprechen. Man versteht die oftmals gar nicht. 🙄

x 3 #5148

DieSonne
Zitat von Orangia:
aber Hallo

Ich habe gedacht, dass Parodontose Zahnfleischrückgang bedeutet🤔

x 1 #5149

E
Zitat von Maivi:
Viele deutsche Schauspieler/-innen nuscheln auch immer so beim Sprechen. Man versteht die oftmals gar nicht.

Naja Til Schweiger macht ja auch nicht alle Filme. 😂

x 4 #5150

E
Zitat von Maivi:
Absolut. Viele deutsche Schauspieler/-innen nuscheln auch immer so beim Sprechen. Man versteht die oftmals gar nicht. 🙄

Ja und man merkt es ganz deutlich, dass die einen Text sprechen. Das ist nicht flüssig oder wirkt echt.
Naja ,was tut man nicht alles aus Liebe Herze
Aber diese bayrischen Krimis finde ich noch ganz niedlich ^^

x 3 #5151

I
Zitat von DieSonne:
Ich habe gedacht, dass Parodontose Zahnfleischrückgang bedeutet🤔

Ja auch. Es bilden sich anfangs halt Zahnfleischtaschen, in denen sich alles mögliche ansammelt,
Zahnstein, Speisereste, bakterieller Zahnbelag...und von dort kommt der Geruch. Quasi Fäulnis-Geruch.

Google sagt:
Wie merke ich dass ich Parodontitis habe?
gerötetes und/oder geschwollenes Zahnfleisch.
blutendes Zahnfleisch.
Schmerzen an den betroffenen Stellen.
freiliegende und empfindliche Zahnhälse bzw. Rückgang des Zahnfleisches.
Mundgeruch / schlechter Geschmack im Mund.
lockere Zähne.
Zahnverlust.

x 2 #5152

I
Wen ich nicht so reden hören mag, ist Martin Semmelrogge.
Habe den mal bei den Karl May Festspielen erlebt.
Als seine Stimme das erste Mal über die Lautsprecher kam, hat das Publikum wild applaudiert.
Der ist schon echt schräg, aber mögen tue ich ihn nicht.

x 3 #5153

I
Wenn das Wochenende vorbei ist. War richtig gemütlich und schön, aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. 😉

x 3 #5154

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Wen ich nicht so reden hören mag, ist Martin Semmelrogge. Habe den mal bei den Karl May Festspielen erlebt. Als seine Stimme das erste Mal über die ...

Mag ich auch nicht. Klingt als hätte er einen im Tee oder im Schnap.

x 4 #5155

rockarazza0410
Was ich nicht mag ist viel:
-Alkohol oder Alk. Menschen
-aufdringliche Männer
-Hass
-Gewalt
-Egoisten
-Unpünktlichkeit
-Leute die hinter dem Rücken anderer reden
-Lügen
-Knoblauch und Zwiebelgeruch
-Freunde die sich als welche ausgeben und keine sind (nur da sind wenn sie etwas brauchen oder materielles möchten)

x 7 #5156

Nova_Sol
Ich mag Großkotzigkeit nicht. Die scheint momentan angesagt zu sein. Und dann noch Fehler bei Anderen suchen und selber denken, man dürfte alles und wäre King Currywurst, weil man mit zweierlei Maß misst 🤢

x 6 #5157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Afraid1992:
King Currywurst,

Hyaenen

x 3 #5158

kritisches_Auge
Menschen die sich ständig selber beweihräuchern.

x 8 #5159

E
Kürzlich gelesen die jungen wollen ein Beruf ausüben wo man 20'000 euro im Monat verdient.... Rolling Eyes
Oder statt einer Berufslehre etwas mit "shipping" machen, das heißt etwas so viele wie sich auf Instagram und anderen "Sozialen Medien" Produkte anbieten.
Die dann billig in China einkaufen über eine fette Provision draufschlagen.

Ich finde diese Haltung der Ausbeutung einfach nur zum kotzen 🤮 klar machen das genau die grossen Firmen mehr oder minder auch....aber das die jungen darauf abfahren
Möglichst nicht arbeiten und dabei reich werden - das geht für mich nicht auf.
Moralisch vollkommen verkommen stirnrunzeln
Evil or Very Mad .... die sollte man allesamt selber mal nach China schicken in so ein Fabrik wo 10-12 h am Tag monotone Arbeiten ausgeführt werden und noch schlecht bezahlt - ohne Sozialleistungen....

x 4 #5160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore