App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Zitat von Donnervogel:
Da denke ich manchmal die Menschheit ist verloren

Das stand schon in der Bibel, also nichts wirklich neues unter der Sonne.

x 2 #4921

E
Zitat von Windy:
Das stand schon in der Bibel,

...ja aber damals hatten sie noch keine Handys zwinkern

x 1 #4922

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

klaus-willi
Zitat von Donnervogel:
...ja aber damals hatten sie noch keine Handys

Wenn es etwas mehr bekloppte wie uns geben würde ,könnte man noch Hoffnung haben.

x 4 #4923

Windy
@klaus-willi

Manchmal kommts mir auch so vor, als ob wir noch die letzten normalen Menschen auf dieser Kugel sind. 😌

x 3 #4924

Moelli80
@Windy
Also ich bin nicht normal, dass weiss ich. 😄

x 7 #4925

Thor85
Angst.... die kann ich nicht leiden

x 6 #4926

Windy
Zitat von Moelli80:
@Windy Also ich bin nicht normal, dass weiss ich. 😄

Ich doch auch nicht, aber anscheinend ist nichtnormal, das neue normal.

x 4 #4927

Moonlight_74
Zitat von life74:
weil ich mal einer ein Danke gegeben

Es bleibt dabei....was geht in solchen Menschen vor, die meinen ein Danke eines anderen kritisierten zu müssen?

Das muss man sich mal überlegen.

Wo kommen wir denn da hin...

Ich kann nicht verstehen, dass das so mancher für vollkommen normal hält.

x 7 #4928

Moelli80
@Windy
Normal kann ja auch jeder.
Wir wollen ja nicht alle gleich sein. 😄

x 2 #4929

Windy
Zitat von Moelli80:
Normal kann ja auch jeder.

Eben, immerhin haben wir gewisse Unterscheidungsmerkmale. Facepalm

x 3 #4930

Islandfan
Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Es geht auch niemanden was an, wem und warum ich ein Danke gebe. Es kann auch passieren, dass man ein Danke aus Versehen gibt, genau wie ich schon aus Versehen mal beim Scrollen auf das Profil eines Users kam, ohne es zu wollen. Wenn ich aber ein Danke für einen Beitrag aus Vershen gebe, der mir von Grund auf widerstrebt, dann merke ich es zumindest an.

x 2 #4931

Windy
Was könnt ihr nicht leiden? Diesen Planeten voll bis oben hin, mit 8 Milliarden durchgeknallten Wi...ern. 😏

Es heißt ja, dass die Seele sich aus unendlicher Weisheit vorher entscheidet hier zu inkarnieren. Von meiner kann ich bisher klar behaupten, dass sie entweder besoffen oder gerade geistig total umnachtet gewesen sein muß.

x 4 #4932

Moelli80
@Islandfan
Das mit dem Profil passiert mir auch häufig.
Das Handy ist einfach zu klein.

x 1 #4933

E
Zitat von Windy:
Es heißt ja, dass die Seele sich aus unendlicher Weisheit vorher entscheidet hier zu inkarnieren. Von meiner kann ich bisher klar behaupten, dass sie entweder besoffen oder gerade geistig total umnachtet gewesen sein muß.

Ich dachte immer, die Seele muss inkarnieren ,weil sie ihre Lektion noch nicht gelernt hat .

x 3 #4934

Windy
Zitat von Pübbels:
die Seele muss inkarnieren ,weil sie ihre Lektion noch nicht gelernt hat .

Meine hatte zu dem Zeitpunkt, als sie diesen Vertrag unterschrieben hat, den totalen Aussetzer!

x 2 #4935

E
Zitat von Chingachgook:
Die Unart, den Foto-Thread mit 9 oder 10 neuen Fotos auf einen Schlag zu bomben.

Wo ist der Foto Thread?
Oder meinst du die Galerie?

x 2 #4936

E
Zitat von Abendschein:
Ich habe mal ein Video gessehen, über Kinder, die fallen und sich den Kopf stoßen und richtig hinfallen, das ging bestimmt nicht immer glimpflich aus.

oder wie die mit Tieren umgehen! 😡

diese ach so lustigen Tiervideos!

x 6 #4937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Zitat von Lunatica:
Oder meinst du die Galerie?

Die meinte ich..........

( ich bin so kunstfern, daß mir der Begriff Galerie einfach nicht eingefallen ist...) 😚

x 5 #4938

Cornelie
Ich mich heute morgen.
Jetzt aber wieder

x 4 #4939

Angor
Was ich nicht leiden kann: Geheimnistuerei, viel Blabla und nichts dahinter.

x 11 #4940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore