Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46754
• x 6 #4941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #4941
Isalie
Gast
• x 2 #4942
x 3
Isalie
Gast
• x 6 #4943
Isalie
Gast
• x 5 #4944
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:.....wenn jemand in Rätseln redet oder nur ominöse, seltsame Andeutungen macht......damit die Spannung steigt
• x 4 #4945
Nova_Sol
Mitglied
• x 9 #4946
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Mariebelle das wollte ich auch gerade fragen. Irgendwie ist der „was könnt ihr nicht leiden“ Thread dazu geworden hinter vorgehaltener Hand jemandem etwas vorzuwerfen oder sich über User auszukotzen. Das fällt mir aber nicht erst seit heute auf und auch hier gilt wieder, dass ich niemanden persönlich damit ...
• x 3 #4947
Isalie
Gast
Zitat von Afraid1992:@Mariebelle das wollte ich auch gerade fragen. Irgendwie ist der „was könnt ihr nicht leiden“ Thread dazu geworden hinter vorgehaltener Hand jemandem etwas vorzuwerfen oder sich über User auszukotzen. Das fällt mir aber nicht erst seit heute auf und auch hier gilt wieder, dass ich niemanden persönlich damit ...
• x 3 #4948
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #4949
Isalie
Gast
Zitat von Afraid1992:Schade, dass du es trotzdem falsch verstanden hast
• x 4 #4950
Islandfan
Mitglied
Zitat von Orangia:Eigentlich kann man * was könnt ihr nicht leiden* ja auch kommentarlos stehen lassen, oder ?
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4952
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Islandfan:Genauso sehe ich das auch!
Islandfan
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4956
Abendschein
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Islandfan:Aber oft ist es so, dass einen Tag vorher war geschrieben wird, was dann am nächsten Tag wieder aufgegriffen wird, wo ich das Gefühl habe, es soll nur erneut Wind gemacht werden und so etwas mache ich nicht.
• x 4 #4958
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Afraid1992:aber wir haben uns hier fast alle nicht dran gehalten.
• x 3 #4959
Tänzerin82
Mitglied
• x 4 #4960
x 4