App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Moonlight_74
Zitat von Chingachgook:
Die Unart, den Foto-Thread mit 9 oder 10 neuen Fotos auf einen Schlag zu bomben.

und wie siehst du das im Bezug auf den Musikthread?

Chingachgook
Zitat von life74:

und wie siehst du das im Bezug auf den Musikthread?

..ähnlich.

x 4 #4902

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Chingachgook:
ähnlich

Das wird mich jetzt aber nicht davon abhalten.. .

x 1 #4903

Windy
@Kimsy

Das ist heute eben so. Was früher noch freundlich und höflich in unserer Heimat war, gilt heute schon als flirten. Lächeln und jemanden anschauen wird heute schon als die Aufforderung zum ... verstanden. Liegt an der völlig überfremdeten Gesellschaft, der wir uns anpassen müssen. Bald ist Vollverschleierung oder osteuropäischer Schaufensterpuppenlook angesagt und als Frau bitte nur noch züchtig auf den Boden schauen.

x 3 #4904

E
@Chingachgook wir haben einen Foto thread ?

x 1 #4905

Moonlight_74
Wer sich oft und gerne in der Verniedlichungsform ausdrückt.

Das hört sich für mich irgendwie komisch an.

x 1 #4906

Moonlight_74
Zitat

Ich mag kein Kindergartengetue, belästigt werden per PN, weil ich mal einer ein Danke gegeben habe. Ja, wo samma denn hier? Das kann doch nicht wahr sein, das ist Belästigung in reiner Form.

Das habe ich jetzt auch schon aus anderer Hand gehört.... das scheint wohl kein Einzelfall zu sein...

Das ist tatsächlich Kindergartenverhalten, das kann man gar nicht anders beschreiben....würde es allerdings der ein oder anderen hier auch zutrauen....das erkennt man schon daran wie manche hier schreiben...

Ich hab für sowas nen 6. Sinn.

x 4 #4907

klaus-willi
Diese angeblich lustigen Videos bei YouTube in denen sich manche doch schon oft schwer verletzen.
Ich kann über so einen Müll nicht lachen,wenn ein andere sich weh tut.
Außerdem habe ich dort ungewollt schon Videos gesehen die ein Trauma bei mir ausgelöst haben,bekomme den Sch.. dann nicht mehr aus dem Kopf.
Unterirdisch, was manche meinen mitteilen zu müssen.
Ich schaue mir nur noch Musikvideos an.

x 7 #4908

Angor
Wenn man meint, man wird mit PNs belästigt. Man kann den Posteingang sperren, man kann PNs auch ungesehen löschen. Sich darüber aufzuregen, dass finde ich ist Kindergartenverhalten, Und besonders wenn dann kommt...man hat gehört...

Man könnte sich ja wieder über User aufregen,(weiß natürlich keiner, wer gemeint ist, Blümchen lässt grüßen) die gerne Sachverhalte per PN zu lösen versuchen, wie von der Moderation in den Forenregeln gewünscht.

x 9 #4909

klaus-willi
Hi liebe Angor Freunde
Ich finde auch das man sich hier nie öffentlich über PNs äußern sollte und auch keine Spekulationen in die Welt setzt.
Mag das auch nicht,bin aber auch nicht so neugierig und zermürbe nicht meine Kopf wegen ungelegter Eier.

x 11 #4910

Angor
Manchmal denke ich, wenn die keine anderen Probleme haben.... Rolling Eyes

x 5 #4911

Wildrose
Sonntags schon um 4 Uhr 30 aufzuwachen.

x 10 #4912

klaus-willi
Zitat von Cati:
Sonntags schon um 4 Uhr 30 aufzuwachen.

Moin Liebe Cati Freunde
Genau dafür habe ich den neuen Thread aufgemacht.
Habe auch nur wenige Stunden geschlafen und kann nachts nicht gut über Probleme lesen oder schreiben.
Cati und Angor ,es stehen ist immer ein Schlückchen Eierlikör ein paar Kekse und duplos auf dem Tisch.

x 7 #4913

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Moin Liebe Cati

Guten Morgen, lieber Klaus Freunde
Zitat von klaus-willi:
es stehen immer ein Schlückchen Eierlikör ein paar Kekse und duplos auf dem Tisch.

oh Danke 😍

x 4 #4914

Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Diese angeblich lustigen Videos bei YouTube in denen sich manche doch schon oft schwer verletzen. Ich kann über so einen Müll nicht lachen,wenn ein andere sich weh tut. Außerdem habe ich dort ungewollt schon Videos gesehen die ein Trauma bei mir ausgelöst haben,bekomme den Sch.. dann nicht mehr aus dem Kopf. ...

Ich habe mal ein Video gessehen, über Kinder, die fallen und sich den Kopf stoßen und richtig hinfallen,
das ging bestimmt nicht immer glimpflich aus.

x 3 #4915

Kimsy
@Windy naja, meine Erfahrungen liegen jetzt nicht unbedingt bei dem Klientel, was du beschrieben hast. Es sind ganz normale Männer aus unserer Gesellschaft...ich denke, ich bin einfach zuuu nett, was dann als Intresse interpretiert wird...das verunsichert mich im Umgang mit Menschen oft....das lustige ist ja, sobald mich ein Mann intressiert/attraktiv finde, zeige ich ihm eher die kalte Schulter oder werde zum Eisblock, damit er ja nicht auf die Idee kommt, dass ich auf ihn steh 😂😒ich bin schon ein komischer Kauz 😁

x 4 #4916

Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Cati und Angor ,es stehen ist immer ein Schlückchen Eierlikör ein paar Kekse und duplos auf dem Tisch.

Ach wie süß, ich nasche dann auch mal, wenn ich darf?

x 1 #4917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Abendschein:
Wenn die Opas beim Reha Sport kurze Buchsen anhaben. 🙄

Das finde ich persönlich nicht schlimm.
Ziehe ja auch noch Shorts u Bermuda an .
Und beim Sport ist das bequem und man schwitzt nicht so

x 4 #4918

Cornelie
Zitat von Abendschein:
Es ist aber ein Unterschied zwischen einer Radlerhose und eine ganz kurze Hose und auf dem Rad nochmal was anderes, als wie da beim Sport. Aber was ...

Das hat denke ich nichts mit dir zu tun. Ist nur ihre Meinung

x 2 #4919

E
Ein Wunderschönen guten Morgen wünschen gähnen - wenn auch ohne Sonnenschein Crying or Very sad

Zitat von klaus-willi:
Diese angeblich lustigen Videos bei YouTube

Ja da hat der einen ganz großen Haufen der einfach nur Müll ist. stirnrunzeln ...nicht nur auf You Tube, da gibt es ja ganz viel so "soziale" Kanäle Tik Tok und wie die alle heißen - das muss ich zum glück nicht verstehen.

Aber ich glaube das sind schon einige am verdummen wenn die da so eine "Challange" (Wettbewerb/Wettkampf)
machen ...irgend einer hat eine blöde Idee - die hat dann (oh Wunder) "Erfolg" und jeder versucht den andere zu übertreffen..... und noch was blöderes anstellt.
Da denke ich manchmal die Menschheit ist verloren 🙈 -definitiv.

Ich will ja nicht verallgemeinern, meine Kinder machen da zum glück nicht mit bei dem Mist.

Oder wie viele wegen einem "selfie" gestorben sind - wollen wir auch nicht wissen. Rolling Eyes

x 2 #4920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore