Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74039
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #4701
Isalie
Gast
Zitat von SaskiaSerena:Warum legen im Forum vorallem die Frauen in ihrem Profil Wert auf Ehrlichkeit bzw. verdammen Lügen?
Das wäre mal einen eigenen Thread Wert.....
• x 2 #4702
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich mag Menschen, die etwas im Kopf haben.
• x 3 #4703
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #4704
Abendschein
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:@Abendschein, und deine Kollegin ist nicht ( mehr ) zu bekehren?
• x 1 #4705
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #4706
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4707
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4708
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4709
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4710
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Spiel mal Lotto 😀
• x 1 #4711
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Hast du mal dort angerufen ?
Zitat von -IchBins-:Wenn man keine Rückantwort erhält auf für mich wichtige Fragen an den Anbieter oder an eine Praxis (oder andere)
Wenn man schon mit dem Telefon nicht an die Stelle kommt, an die man möchte, sollte wenigstens die Mail beantwortet werden können.
• x 2 #4712
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4713
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4714
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle 👍🏼 Läuft hier fast die ganze Zeit im Radio, wie hoch euer Jackpot ist. Wir leben zwar in Deutschland, aber Hauptsache wir wissen wie hoch der Jackpot in den USA momentan ist. 😀
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4716
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Nee, ich möchte mein Glück nicht herausfordern. 😬 Ich habe ein oder zweimal gespielt und verloren, seitdem bin ich gezeichnet. ☺
Ex-Mitglied
Gast
x 4