App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Immer noch Grundsteuerausgleich

x 2 #4701

I
Zitat von SaskiaSerena:
Warum legen im Forum vorallem die Frauen in ihrem Profil Wert auf Ehrlichkeit bzw. verdammen Lügen?
Das wäre mal einen eigenen Thread Wert.....

Dann mache ihn doch auf 😉

x 2 #4702

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Ich mag Menschen, die etwas im Kopf haben.

Hihi,habe zumindest ein Gehirn im Kopf,ob da aber auch etwas drin ist?
Klar Synapsen und elektrische Ströme,aber wer weiß wo alles hin strömt.

x 3 #4703

S
@Abendschein, und deine Kollegin ist nicht ( mehr ) zu bekehren?

x 1 #4704

Abendschein
Zitat von SaskiaSerena:
@Abendschein, und deine Kollegin ist nicht ( mehr ) zu bekehren?

Nein.

x 1 #4705

I
Immer noch keine Antwort erhalten.

Warum werde dann E-Mail Adressen überhaupt angegeben, wenn sie keine Zeit haben zu antworten 🤔

x 4 #4706

Mariebelle
Wenn der Siamhausterrorist wieder fett u faul auf dem Kuechentisch liegt u auf Bediehnung wartet... 😆🤬👾

x 2 #4707

E
@-IchBins-
Da fühlt man sich ganz schön hilflos, nicht wahr? Ich kann sowas auch nicht leiden. Hoffe, es ist nichts Dringendes bei Dir und hat noch Zeit. Aber vielleicht kommt die Antwort ja heute noch 🍀

x 3 #4708

E
@-IchBins-

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hast du mal dort angerufen ?

x 1 #4709

E
@Mariebelle

Spiel mal Lotto 😀

x 1 #4710

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Spiel mal Lotto 😀

Jackpot ist unglaublich.Natuerlich wird hier gespielt..... 😉 Ich nehme auch nur einen kleinen Teil davon..... 👍

x 1 #4711

E
@Beebi
Zitat von Beebi:
Hast du mal dort angerufen ?

Das war für sie ja dooferweise das Problem:
Zitat von -IchBins-:
Wenn man keine Rückantwort erhält auf für mich wichtige Fragen an den Anbieter oder an eine Praxis (oder andere)
Wenn man schon mit dem Telefon nicht an die Stelle kommt, an die man möchte, sollte wenigstens die Mail beantwortet werden können.

x 2 #4712

E
@Myosotis

Ach stimmt, hatte sie ja geschrieben. Tut mir leid, liebe IchBins 🤗.

Wirklich blöd, wenn man Hilfe möchte und niemand sich meldet. 🙁

x 2 #4713

E
@Mariebelle

👍🏼 Läuft hier fast die ganze Zeit im Radio, wie hoch euer Jackpot ist. Wir leben zwar in Deutschland, aber Hauptsache wir wissen wie hoch der Jackpot in den USA momentan ist. 😀

x 1 #4714

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle 👍🏼 Läuft hier fast die ganze Zeit im Radio, wie hoch euer Jackpot ist. Wir leben zwar in Deutschland, aber Hauptsache wir wissen wie hoch der Jackpot in den USA momentan ist. 😀

Hihi....gute Ablenkung vom eigenen Drama in Deutschland?
Und was machst du so>>>? 🤔😉

E
@Mariebelle

Unsere hier, ist gerade auch extrem hoch. Aber lange nicht so hoch, wie euer.

Ich esse gerade Tortellini und trinke dabei einen Bananensaft . Also nichts besonderes.

x 1 #4716

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Unsere hier, ist gerade auch extrem hoch. Aber lange nicht so hoch, wie euer. Ich esse gerade Tortellini und trinke dabei einen Bananensaft . Also nichts besonderes.

Hoert sich relaxed an,also gut. 🙂

Spielst du auch Lotto?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Mariebelle

Nee, ich möchte mein Glück nicht herausfordern. 😬

Ich habe ein oder zweimal gespielt und verloren, seitdem bin ich gezeichnet.

Verlieren ist nicht meine Stärke.

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Nee, ich möchte mein Glück nicht herausfordern. 😬 Ich habe ein oder zweimal gespielt und verloren, seitdem bin ich gezeichnet.

Ich hab schon ein paar Mal gewonnen,aber nur kleine Betraege. Smile

Wenn man nicht spielt kann man nix gewinnen.
Zum Glueck bin ich da kein Suchtmensch,denn gibt ja Menschen die verspielen ihr ganzes Geld.

Kann ich dich noch was fragen?

E
@Mariebelle

Manche habe Glück, manche eben nicht. Aber den Jackpot gewinne, ist so unwahrscheinlich. Eher werde ich vom Blitz getroffen.

Jeder kann mich alles fragen was er möchte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore