App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Haferbub:
Ich find die echt süß Embarassed Ich hab die aber auch schon in allen möglichen Geschäften zum Verkauf gesehen. Die sind in für diese Saison Smile

Die gibt´s schon länger. An den Namen Haferbub gewöhne ich mich langsam, an die augenlosen Wichtel nicht. 😂

x 1 #4381

Abendschein
Wenn manche Menschen immer was zu meckern haben und meinen ich sei nicht alt genug Entscheidungen selber zu treffen. 😡

x 3 #4382

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Fast täglich die gleichen Posts in mehreren Threads.

x 8 #4383

Acipulbiber
Zitat von Haferbub:
Ich find die echt süß Embarassed Ich hab die aber auch schon in allen möglichen Geschäften zum Verkauf gesehen. Die sind in für diese Saison Smile ...

Ich auch

x 2 #4384

Angor
Ich mag es nicht, wenn ich merke, wenn ich bei der Gartenarbeit an mein körperlichen Grenzen komme.

Nach Laub zusammenfegen, ok, ist immer sehr viel bei mir, bin ich ko und würd mich am liebsten aufs Sofa klatschen.

Dann finde ich es auch ermüdend, wenn man im Stress ist weil man irgendeinen Papierkram machen muss, und dann noch E-Mails schreiben, Stress macht Kopfweh, ich hab die Schnauze heut voll.

Jetzt werde ich meine Miezen bespaßen und mich hoffentlich dabei entspannen.

x 9 #4385

M
Wenn Menschen sich wundern dass man mit ihnen nicht kommuniziert,
aber nicht merken, dass sie sich wie ne Axt im Walde benehmen.

x 6 #4386

Wildrose
Zitat von Angor:
Jetzt werde ich meine Miezen bespaßen und mich hoffentlich dabei entspannen.

Trost Katze Katze Katze Katze

x 6 #4387

Islandfan
Dieses Zi garetten Geschnorre am Bahnhof. Wie mich das nervt. Kaum hat man die Kippe angesteckt, kommen sie aus ihren Löchern. Der Typ heute war leicht aggressiv, was meinen Puls in die Höhe getrieben hat. Ich Depp habe ihm eine gegeben. Aber ich war so wütend, dass ich zu ihm sagte, dass das die letzte wäre und ich mein Geld auch nicht schei ßen könnte. Er meinte "jaja, Alte, reg dich ab". Ich werde nächstes mal nichts mehr geben. Ist mir seit gestern mehrfach passiert. 😡

x 4 #4388

Abendschein
Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn Menschen aus dem Auto, auf dem Fahrrad, oder als
Fußgänger auf den Straßen Rotzen. Da mecker ich und sag auch was. Letztens hat ein Rad
Fahrer seinen ganzen Schnodder aus der Nase entladen, wenn ich auch nur ein bißchen
schneller gewesen wäre, also auf seiner Höhe, dann hätte ich noch was abbekommen.
😡

Ich mag es auch nicht, wenn Fußgänger ständig auf Radwegen latschen und sich dann noch
über Radfahrer beschweren, sie hätten kein Platz. 🙄

x 2 #4389

Cornelie
Zitat von Beebi:
@Sonja77 Das stimmt leider. Leider spüre ich das in Moment auch extrem. Wir verkaufen gerade sogar unsere zweites Auto. 😔

Wir suchen alle Versicherungen raus was wir noch streichen können oder verändern.. Als mein Mann in die Rente gehen musste. Haben wir das auch schon mal gemacht. Mal gucken was noch geht

x 4 #4390

Windy
Aufwachen mit dickem Kopf und dazu mäht ein Nachbar gerade jetzt den Rasen, obwohl er die ganze Woche Zeit hat.

x 4 #4391

E
Zitat von Windy:
Aufwachen mit dickem Kopf und dazu mäht ein Nachbar gerade jetzt den Rasen, obwohl er die ganze Woche Zeit hat.

Freunde knuddeln

x 2 #4392

Cornelie
Meinen Chef - seine Nachricht

" diese Woche nicht arbeiten kommen - nächsten Dienstag dann - "

Meine Antwort- "Dienstag ist Feiertag "

Und dann kommt seit Montag nix mehr - ich finde das unmöglich

x 8 #4393

I
Überall Scherben da, wo sich die Jugendgangs immer treffen, Schmierereien und die arme Dame im Kundenzentrum erzählte, dass sie die Tür schließen musste, weil sie Angst hatte, dass sie bei ihr auch noch randalieren.

x 3 #4394

kSchmiddy
@-IchBins- kein benehmen und kein Respekt mehr, die Jugend von heute.

x 3 #4395

E
Zitat von kSchmiddy:
@-IchBins- kein benehmen und kein Respekt mehr, die Jugend von heute.

das hat man vor 50 Jahren auch gesagt 😉

Die Jugend von heute

x 4 #4396

D
Für mich ist die Tage im Bus eine Jugendliche aufgestanden. Ich war völlig irritiert. Hatte nix gesagt oder so...
Ich muss einen sehr betagten Eindruck gemacht haben 😁

x 6 #4397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kSchmiddy
@Lunatica 😅 ja gut, das stimmt schon, aber dennoch denke ich zb an meine jungend zurück und weiß, dass ich und meine damaligen Freunde noch Respekt vor älteren gehabt haben.

x 3 #4398

kSchmiddy
@Dunkelbunte die Ausnahmen die noch Anstand aus dem Elternhaus mitbekommen haben 😅

x 2 #4399

E
Zitat von Dunkelbunte:
Für mich ist die Tage im Bus eine Jugendliche aufgestanden. Ich war völlig irritiert. Hatte nix gesagt oder so...
Ich muss einen sehr betagten Eindruck gemacht haben

ist doch schön wenn es noch wohlerzogene Jugendliche gibt - also ich finde das ganz toll.

Das sollte eigentlich nicht unter
Was könnt ihr nicht leiden? gepostet werden....
- irgendwann wirst Du mal froh sein WENN Dir ein Platz angeboten wird und dann wirst Du das gegenteil (ignoranz) verfluchen....

Mir wurde auch schon mal ein platz angeboten, das hat mich auch irritiert. Aber ich fands schön

x 2 #4400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore