App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

E
@Phil03

Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. Aber wenn du es nicht möchtest, verstehe ich das natürlich auch. Lass dich bitte nicht unter kriegen.

x 1 #3661

Phil03
Zitat von Beebi:
@Phil03 Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.

Werde ich bestimmt die Tage mal tun, jetzt werde ich versuchen zu schlafen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

M
Wenn ich wieder mal so bekloppt bin, ein Stück armes Deutschland zu schauen, ich dann
sehe wie schlecht es manchen Kindern geht und mich das total fertig macht. 😩

Ich weiß, selbst schuld. 🙈

x 6 #3663

Angor
Kalte Klobrillen

x 6 #3664

F
Dauernd Handwerker im Haus (die nie fertig zu werden scheinen).

x 4 #3665

S
Ich kann es nicht leiden, wenn keine Unterwäsche mehr in der Schublade ist und mir auffällt, dass der größte Teil noch draußen auf dem Wäscheständer hängt. Jetzt muss ich eine kalte Unterhose anziehen 🥶

x 2 #3666

Maverick1
Zitat von Schokowaffel_97:
Ich kann es nicht leiden, wenn keine Unterwäsche mehr in der Schublade ist und mir auffällt, dass der größte Teil noch draußen auf dem Wäscheständer hängt. Jetzt muss ich eine kalte Unterhose anziehen 🥶

😄 Kurz mit Fön vorwärmen 🤔

x 2 #3667

kritisches_Auge
Die Heizung ist an !
Jetzt muss ich die Temperatur nicht mehr andauernd im Tierzimmer kontrollieren und notfalls den Heizofen anstellen. Smile

x 3 #3668

Angor
Ich weigere mich noch, meine Heizung anzustellen, wenn wir sparsam sind und es keinen harten Winter gibt, müssten wir fast ein ganzes Jahr mit dem heute gelieferten Heizöl auskommen.

x 1 #3669

kritisches_Auge
Ich würde sie auch nicht brauchen und wollen ginge es nicht um die doofen Vögel.

x 1 #3670

Windy
Heizen? Es ist doch noch richtig warm!

x 2 #3671

Sonja77
Wenn ich verdammt noch mal morgens früh los fahre durch die ganze Stadt zum Flughafen ins KH wo letzte Woche das MRT stattgefunden hat,zur Besprechung und Auswertung…..da ankomme und mich die Dame am Empfang ansieht und sagt…..entschuldigen sie,aber die Besprechung ist nicht hier sondern in unserm KH in der Innenstadt😡😡😡😡😡😡😡😡und ich dann zurück muss und mit der Straßenbahn komplett durch die ganze Stadt ins andere KH muss nur weil die mir nicht Bescheid gesagt haben

x 5 #3672

I
Wenn einige Menschen immer von sich selbst ausgehen und meinen, bei anderen müsste das auch so sein.

Nachzahlungen wegen der Sch...Energiekosten

Nebel wegen meinem Asthma

Spinnen Kackflecken auf meinem Laminat

x 5 #3673

Kimsy
@-IchBins- Spinnen Kackflecken, gibt es das ? Ich hab im Sommer immer die Flecken von den doofen Fliegen, die ich dann immer überall als kleine schwarze Punkte sehe und wegputzen muss 😒

x 3 #3674

kritisches_Auge
Bei uns war es kalt und zwar naßkalt, das kann ich nicht leiden.

Nun aber kommt Auges Lieblingswetter, Sonne tagsüber, kalte Nächte, Hochdruck eben.

x 1 #3675

Kimsy
@Windy neiiiin es ist schon recht kühl, ich habe seit Sonntag die Heizung an...ich bin von Natur aus ne Frostbeule und brauche meine 22 Grad in der Wohnung, egal was ich anziehe, es wärmt mich dann einfach nicht

x 1 #3676

I
Zitat von Kimsy:
@-IchBins- Spinnen Kackflecken, gibt es das ? Ich hab im Sommer immer die Flecken von den doofen Fliegen, die ich dann immer überall als kleine schwarze Punkte sehe und wegputzen muss 😒

Ja, das ist auch ekelig. Aber da, wo die sich versteckt hatte (in den Heizungszwischenräumen) waren immer kleine Flecken, bis ich sie erwischt habe. 😄 Vor allem muss man die richtig weg schrubben, da ist es mit einem Lappen drüber nicht getan. Bei Fliegen auch.

x 2 #3677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kimsy
@-IchBins- bei mir gibts auch oft kleine Spinnen inder Wohnung, meistens haben die ihre Spinnenweben da aber Flecken habe ich noch nie gesehen von denen..werde da mal genauer hinschauen

x 1 #3678

I
Zitat von Kimsy:
@-IchBins- bei mir gibts auch oft kleine Spinnen inder Wohnung, meistens haben die ihre Spinnenweben da aber Flecken habe ich noch nie gesehen von denen..werde da mal genauer hinschauen

Ähnlich wie keine grau-weiße Pünktchen, oft auch im Waschkeller oder so sind so kleine Pünktchen unter den Spinnen zu sehen, die gehen immer schwer ab, wenn sie schon länger dort sind (gehe bei einer Bekannten zum Putzen und im Waschkeller ist es besonders schlimm)
https://praxistipps.focus.de/spinnen-ko...nen_133781

x 1 #3679

E
@Kimsy

Ja, die gibt es auf jeden Fall. Bei uns ist es ähnlich. Die müssen ja auch mal kacka und das sind dann die kleinen schwarzen Punkte.

x 1 #3680

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore