Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74002
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #3681
Kimsy
Mitglied
• x 1 #3682
x 3
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #3683
Abendschein
Mitglied
JniL
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Vor allem muss man die richtig weg schrubben, da ist es mit einem Lappen drüber nicht getan.

• x 1 #3685
Sonja77
Mitglied
• x 3 #3686
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3687
Sonja77
Mitglied
• x 4 #3688
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3689
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Abendschein:Ich mag es nicht, wenn Menschen, als etwas Besonderes hervorgehoben werden. Keiner ist besser, oder schlechter, als ein Anderer.
• x 8 #3690
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ein Sozialarbeiter oder sonst jemand der sich einsetzt ist sicher besser als jemand der andere bestiehlt oder schädigt, ich mag diese Gleichmacherei nicht.
Isalie
Gast
Zitat von Abendschein:Ich mag es nicht, wenn Freunde mich Maßregeln.
• x 2 #3692
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ein Sozialarbeiter oder sonst jemand der sich einsetzt ist sicher besser als jemand der andere bestiehlt oder schädigt, ich mag diese Gleichmacherei nicht.

• x 1 #3693
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3694
Isalie
Gast
Zitat von rero:Die Krönung des ganzen ist dann, wenn derjenige der schlechtes tut z.B. der Mobber in der Schule sich für den grössten hält.![]()
• x 1 #3695
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3696
Abendschein
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #3698
Cornelie
Mitglied
• x 5 #3699
Abendschein
Mitglied
x 4