App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
Das mit den Spinnenflecken kann ich bestätigen! Hab auch welche auf meinem Parkett und ja, man muss ordentlich schrubben, bis die Sauerei wieder weg ist. Bei mir auch unter der Heizung, wo sich lange so ein Ding drin versteckt hat.

x 2 #3681

Kimsy
@Beebi das ist sehr interessant wie gesagt, werde da mal genauer hinschauen...habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Spinnen kacken 😂

x 1 #3682

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
@Kimsy 🤣

x 1 #3683

Abendschein
Wenn Menschen um diese Zeit mit dem Lieferwagen vorfahren,
um noch was auszupacken. Krach machen, ohne Ende.

JniL
Zitat von -IchBins-:
Vor allem muss man die richtig weg schrubben, da ist es mit einem Lappen drüber nicht getan.

Ablecken geht gut Mr. Green
Ne, nicht direkt, aber ein Tropfen Spucke löst die in Sekundenschnelle, dann Lappen und fertig Daumen hoch

x 1 #3685

Sonja77
Wenn ich jeden Monat aufs Neue dermaßen von meinen Dämonen geplagt werde und 3 bis 4 Tage zur Hölle werden

x 3 #3686

Abendschein
Ich mag es nicht, wenn Menschen, als etwas Besonderes hervorgehoben werden.
Keiner ist besser, oder schlechter, als ein Anderer.

x 2 #3687

Sonja77
Ich mag es nicht wenn andere versuchen mir den Mund zu verbieten

x 4 #3688

Abendschein
Ich mag es nicht, wenn Freunde mich Maßregeln.

x 1 #3689

kritisches_Auge
Zitat von Abendschein:
Ich mag es nicht, wenn Menschen, als etwas Besonderes hervorgehoben werden. Keiner ist besser, oder schlechter, als ein Anderer.

Ein Sozialarbeiter oder sonst jemand der sich einsetzt ist sicher besser als jemand der andere bestiehlt oder schädigt, ich mag diese Gleichmacherei nicht.

x 8 #3690

Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Ein Sozialarbeiter oder sonst jemand der sich einsetzt ist sicher besser als jemand der andere bestiehlt oder schädigt, ich mag diese Gleichmacherei nicht.

Als Mensch ist jeder gleich.

I
Zitat von Abendschein:
Ich mag es nicht, wenn Freunde mich Maßregeln.

Dann sag denen, dass es Ihnen nicht zusteht dich zu maßregeln.
Sicher dürfen sie etwas gut oder nicht gut finden und das auch sagen, aber maßregeln geht zu weit.

x 2 #3692

E

Die Krönung des ganzen ist dann, wenn derjenige der schlechtes tut z.B. der Mobber in der Schule sich für den grössten hält. Nein Keule

x 1 #3693

kritisches_Auge
So ist es rero.

x 1 #3694

I
Zitat von rero:
Die Krönung des ganzen ist dann, wenn derjenige der schlechtes tut z.B. der Mobber in der Schule sich für den grössten hält. Nein Keule

Ja, gruselig.

x 1 #3695

E
@Abendschein

Sehe ich nicht so. Sorry, aber ist meine Sicht der Dinge.

x 2 #3696

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Sehe ich nicht so. Sorry, aber ist meine Sicht der Dinge.

@Beebi Was denn?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi

Wenn man es auf die Frau bezieht ist sie genau so viel wert wie ein Mann,keiner ist besser oder schlechter.
Es gibt aber auch gute und schlechte Menschen.
Ich möchte nicht als gleich angesehen werden wenn es um Kriegstreiber oder Ausbeuter geht.
Abendschein meint das der Mensch an sich immer gleich ist und egal welches Geschlecht oder Veranlagung er hat auch so behandelt werden muss.
Aber es gibt wirklich böse Menschen die einem nichts gutes wollen.

x 1 #3698

Cornelie
Ich kann es nicht leiden, wenn jemand sich so darstellt als hätte er für alles und jeden Verständnis.
Bis zu dem Augenblick wo es jemand gibt der seine Meinung nicht teilt.
Steigerung ist wenn dann noch getan wird als würde man die "Welt " nicht mehr verstehen, weil man ja so ein guter Mensch ist....

x 5 #3699

Abendschein
Ich kann es nicht leiden, das mir jemand folgt und über alles was zu meckern hat was ich schreibe. 😌

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore