App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Phil03
Zitat von Beebi:
@Phil03 Aber warum denn ? 😔

Weiß nicht. Ich mag meine Art nicht, mein Aussehen nicht, nichts was mit mir zu tun hat.

S
Zitat von Mahala:
@Schokowaffel_97 Ohje, das tut mir leid. knuddeln kannst du den Schaden über eine Versicherung regulieren lassen?

Da bin ich jetzt überfragt Very Happy
Hatte vor morgen zu Fielmann zu gehen und zu fragen, ob sie das reparieren können Very Happy Glücklicherweise ist nur ein Brillenglas rausgesprungen. Also kann ich wenigstens noch durch das andere noch gucken Mr. Green

x 2 #3642

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
@Phil03

Das tut Mir leid zu lesen. War das denn schon immer so oder ist es erst seit kurzem so?

Jeder Mensch hat schöne Seite und ich bin mir ganz sicher, auch du.

M
Zitat von Schokowaffel_97:
Da bin ich jetzt überfragt Very Happy Hatte vor morgen zu Fielmann zu gehen und zu fragen, ob sie das reparieren können Very Happy Glücklicherweise ist nur das Brillenglas rausgesprungen. Also kann ich wenigstens noch durch ein Auge scharf sehen Mr. Green

Ok sowas gehört zum Service und mein Optiker macht das kostenlos, das wird bei Fielmann
sicher nicht anders sein.😊 Dann hast du ja noch mal Glück gehabt 🤗

x 2 #3644

S
@Mahala
Versuche trotzdem mal das Glas selber reinzukriegen, bisschen Hoffnung auf mein "handwerkliches Geschick” Mr. Green

x 1 #3645

Nova_Sol
@Schokowaffel_97 mein Sohn verliert ständig sein Brillenglas oder es fällt raus. Meistens bekomme ich es auch alleine wieder rein. Und falls nicht, gehört das zum Service eigentlich dazu und sie berechnen dir das nicht, wenn es das erste mal passiert ist.

x 3 #3646

L
Stimmungsschwankungen

x 7 #3647

Phil03
Zitat von Beebi:
@Phil03 Das tut Mir leid zu lesen. War das denn schon immer so oder ist es erst seit kurzem so? Jeder Mensch hat schöne Seite und ich bin mir ganz ...

Ist schon lange so. Wenn einem immer gesagt wird das man bereut mich gezeugt zu haben dann findet man sich selbst auch sch..

x 3 #3648

S
Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_97 mein Sohn verliert ständig sein Brillenglas oder es fällt raus. Meistens bekomme ich es auch alleine wieder rein. Und falls nicht, gehört das zum Service eigentlich dazu und sie berechnen dir das nicht, wenn es das erste mal passiert ist.

Tatsächlich habe ich es soeben geschafft Konfetti
Nun kann ich wieder gucken 😄

x 5 #3649

Nova_Sol
Zitat von Phil03:
Ist schon lange so. Wenn einem immer gesagt wird das man bereut mich gezeugt zu haben dann findet man sich selbst auch sch..

Wenn jemand so etwas zu seinem Kind sagt, dann liegt dieses Problem bei den "Eltern" und nicht bei dir! Oh man, macht mich das schon wieder sauer. Tut mir echt leid für dich

x 4 #3650

E
@Phil03
Oh man, dass sind harte Worte.

Du darfst das nicht glauben, auch wenn es unheimlich schwer ist. Aber weißt du, die Leute die so etwas sagen, sind meistens selber mit sich so unzufrieden und lassen es nur an anderen aus. Das soll keine Entschuldigung sein, aber leider ein wenig wahr.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein schlechter Mensch bist. Bis ein Mensch wirklich richtig schlecht ist, muss wirklich sehr viel passieren. Hast du mal mit irgendjemanden darüber geredet?

Ach Mensch , es ist schlimm, wenn man so etwas Schwachsinninges eingetrichtert bekommt. Sad

x 1 #3651

Phil03
@Afraid1992 naja, mein Bruder sagt das ich das Problem bin.
Irgendwas wird falsch an mir sein.

@Beebi ich passe einfach nicht in diese Familie. Ich weiß, dass sie es bereuen das ich da bin. Mein Erzeuger auf jeden Fall, hab das schon mehrfach schmerzhaft zu spüren bekommen.

Ich hab Leute zum Reden, gute Freunde halt.

x 3 #3652

S
@Phil03
Ja, ich kenne dieses Hassgefühl gegen seine eigene Person sehr gut! Es ist echt schwierig sich von diesen Gedanken loszureißen, weil das Selbstwertgefühl schon von Grund auf angegriffen ist. Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit knuddeln Trost

x 2 #3653

E
@Phil03

Distanzierst oder konfrontierst du dich von/mit deiner Familie ?

Moonlight_74
Ich mag es ganz und gar nicht, wie von der Presse nun schon wieder versucht wird alles in den Dreck zu ziehen.

Moonlight_74
Das Schlimmste was man einem Kind antun kann... ihm zu vermitteln, dass es nicht gewollt ist.

x 5 #3656

Moonlight_74
Der Fehler ist immer bei den Eltern zu suchen... nicht beim Kind.... niemals !

x 3 #3657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Phil03
@Beebi beides. Ich versuche so wenig wie möglich mit denen zu tun zu haben aber wohne halt noch bei denen im Haus aber in eigener Wohnung. Begegne immer mal wieder meiner kleinen Schwester oder meinen Erzeugern. Oder halt meinen Brüdern wenn die hier sind.
Mit meinem Erzeuger eskaliert es dann ab und zu mal.

x 1 #3658

E
@Phil03

Darf ich dich fragen, warum du dir das antust? Warum ziehst du nicht da aus?

So wie es sich für mich anhört , habe sie dich nicht verdient. Du musst dich schützen , wenn sie dir so gar nicht gut tun. Was hält dich da noch? Wenn sie dich nicht zu schätzen wissen, dann ist das deren Problem und nicht deins, auch wenn es auch so anfühlt. Nimm deine Beine in die Hand und verschwinde da. Sie machen dich ja kaputt, so wie es sich lesen lässt. Das hat wirklich niemand verdient und musst du dir auch auf keinen Fall gefallen lassen. Manche Menschen merken erst was sie an einem haben, wenn er nicht mehr da ist.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

x 1 #3659

Phil03
@Beebi der Kontakt zu meiner Nichte hält mich hier. Wenn ich hier weg bin, sehe ich sie auch nicht mehr.
Im April zieht meine große Schwester um, es ist geplant das ich dann in ihre jetzige Wohnung ziehe.

Aber das wird hier jetzt glaub ich zu privat und passt nicht mehr ins Thema...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore