App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

Windy
@Orangia

Kannte mal jemand älteres, der hat damit immer im Mund rumgespielt, wenn ihm langweilig wurde. 😊

I
Mir ist es egal, wer mit wem schläft, wenn es beiden gut tut dann soll so sein, ob verheiratet oder nicht.
Ich verurteile das nicht, aber ich muss es auch nicht unbedingt gutheißen. Widerspricht sich das ? Ich meine nein.
Ob das alles so stimmt, wie die Kollegin erzählt, weiß man auch nicht.
Ich habe schon manchmal gedacht, dass die Leute, die viel über Sex reden/schreiben, sich für sexuelle Freiheiten stark machen,
oft selber frustriert sind, nur schlechten oder gar keinen Sex haben.
@Abendschein

x 1 #3422

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Orangia:
Ich habe schon manchmal gedacht, dass die Leute, die viel über Sex reden/schreiben, sich für sexuelle Freiheiten stark machen,
oft selber frustriert sind, nur schlechten oder gar keinen Sex haben.

Ist tatsächlich auch meistens so. Gab dafür einen Begriff, aber der fällt mir nicht ein.

x 2 #3423

I
Ich weiß von einer Frau, die während einer Seekrankheit ihre wohl schlecht sitzende Oberkiefer-Vollprothese über die Reling
gegöbel hat. 🤮
Das muss man auch erstmal bringen...
Scheint aber zu stimmen, denn sie kam, weil sie eine neue Prothese brauchte.

x 2 #3424

I
Welcome back....WAS könnt IHR nicht leiden ?

x 1 #3425

kritisches_Auge
Mir ist Körperpflege auch sehr wichtig, aber deshalb muss ich meine Haare nicht jeden Tag waschen oder meine Kleidung täglich wechseln.

Es wurde sogar einmal dazu geraten, die Jeans überhaupt nicht zu waschen sondern sie im Tiefkühl zu lagern. 😄

x 2 #3426

Windy
Zitat von kritisches_Auge:
Es wurde sogar einmal dazu geraten, die Jeans überhaupt nicht zu waschen sondern sie im Tiefkühl zu lagern.

Echt? Shocked Naja, mal so gesehen, die Bakterien sterben dann ja auch so.

E
Das ist ein Irrglaube. Bakterien überleben Kälte sehr gut.

Ich bin auch ein Mensch, der richtig viel wert auf Hygiene und Körperpflege legt. Ohne den, geht einfach nichts.

Aber ich bin jemand, der unheimlich darauf achtet, was ich mir so auf meinen Körper schmiere . Ich nehme auch nur Naturprodukte für meine Haut und fahre sehr gut damit. Eincreme tue ich mich nur, wenn ich mich mal schminke , ansonsten kommt nichts an meine Haut. Sämtliche Cremes oder chemisches Duschgel vermeide ich , obwohl es so gut riecht.

Ich bin was das betrifft, ähnlich wie IchBins. Aber duschen ist auf jeden Fall ein Muss, vor allen wenn es extrem nötig ist.

Ich lasse auch jedem seine Meinung und finde es gut, dass diese auch vertreten wird. Ich mache es schließlich nicht anders.

Ich bin aber nicht dafür, dass Paare mit anderen schlafen, wenn der andere es nicht weiß und nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Habe da null Verständnis für. Und da ist mir auch völlig egal, wie andere da dann über mich denken.

x 3 #3428

S
Leiden kann ich es nicht, Wut in sich zu haben, die aber nicht entweichen kann. Ich fühle mich wie ein brodelnder Kessel Kopf Wand

x 2 #3429

E
@Schokowaffel_97

Oh, dass Gefühl kenne ich nur zu gut. Ein wirklich schreckliches Gefühl. Man schluckt es runter und irgendwann bin ich dann total traurig.

x 2 #3430

S
@Beebi
Ja genau so ist es Sad
Gerade habe ich nach einer Packung Gummibärchen gegriffen und diese wutentbrannt aufgerissen. Jetzt esse ich wutentbrannt Gummibärchen 😡

x 4 #3431

I
@Schokowaffel_97
Sorry, ich stell mir das gerade vor und muss lachen...aber ich kenn das Gefühl und manchmal geht es mir ähnlich, selten, aber doch...Kopf hoch, das wird wieder besser werden, vielleicht sogar schon nach den Gummibärchen.. 🍀

x 4 #3432

I
Zitat von Schokowaffel_97:
@Beebi Ja genau so ist es Sad Gerade habe ich nach einer Packung Gummibärchen gegriffen und diese wutentbrannt aufgerissen. Jetzt esse ich wutentbrannt Gummibärchen 😡

Dann verprügel lieber dein Kopfkissen und lass die Gummibärchen für mich 😇

x 1 #3433

E
@Schokowaffel_97

Hat dich irgendetwas geärgert , dass du so wütend bist?

Kannst du vielleicht eine kleine Runde laufen gehen um etwas herunter zu kommen? Du kannst deine Gummibärchen ja mitnehmen. 😉

x 2 #3434

S
@-IchBins-
Langsam verspüre ich Besserung nach der Hälfte der Tüte Trost

@Orangia
Die Gummibärchen brauche ich um Energie zu tanken, um eben mein Kopfkissen im Anschluss zu verprügeln. Trotzdem teile ich sie gerne mit dir Trost

@Beebi
Ja, ich bin wütend auf mich, wie so oft Shocked

Gute Idee! Die Gummibärchen als Treibstoff dienend kichern

x 5 #3435

Stef66
Ignoranz in Reinform

x 1 #3436

Islandfan
Wenn Themen wieder aufgewärmt werden in der Hoffnung zu provozieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich kann es nicht leiden, wenn andere mir sagen, wie ich etwas machen MUSS.

x 3 #3438

S
Zitat von Beebi:
Ich kann es nicht leiden, wenn andere mir sagen, wie ich etwas machen MUSS.

Genau, du sprichst genau das aus, was ich denke Kopf Wand

x 2 #3439

I
Zitat von Islandfan:
Wenn Themen wieder aufgewärmt werden in der Hoffnung zu provozieren.

Das manches sich anfühlt wie " Thema wieder aufgewärmt " liegt oft daran, dass man erst später dazu kommt,
erst später Beiträge liest, aber dennoch etwas dazu sagen möchte.
Es sind ja nicht alle immer gleichzeitig online.

x 3 #3440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore