App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von kritisches_Auge:
Wie gut ich es kenne, dass der Staubsauger etwas frißt das er nicht fressen soll und besonders toll ist es, wenn das Teil im Rohr feststeckt und nichts mehr geht.

Das hatte ich auch schon mal bei einer Bekannten, da ich ab und zu mal dort putze, um sie zu unterstützen. Dann hatte sich eine Scherbe im Rohr verfangen und ich bekam Panik, dass ich diese nicht mehr aus dem Rohr herausbekomme. Hatte dann das Rohr Boden gehauen, so lange, bis sie wieder heraus kam. Danach war ich vielleicht erleichtert, das wäre mir äußerst unangehmen gewesen und die Scherbe hätte das Rohr vielleicht auch noch kaputt gemacht. Glück gehabt. anbeten

x 2 #2701

E
Das es bei Aldi keine Überwachungskameras (mehr) gibt, zumindest in dem, in dem ich heute meine Patte verlegt/verloren oder - wahrscheinlicher - geklaut wurde. Perso, EC-Karte, Ticket, 20 Euro - alles weg und der halbfreie Tag ging nur für Polizei, Anrufe & Co. drauf. Ich und diese Stadt sind verflucht...

x 1 #2702

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

E
Zitat von Brewno_Gunz:
Das es bei Aldi keine Überwachungskameras (mehr) gibt, zumindest in dem, in dem ich heute meine Patte verlegt/verloren oder - wahrscheinlicher - ...

Kurz und knapp, F*U*C*K.

Sch eiss aufs Geld, die Rennerei wegen den ganzen Papieren. 😫😡

Tut mir echt leid!

x 4 #2703

Chingachgook
@Brewno_Gunz ,
mein ganz persönlicher Albtraum. Hab mal mein Portemonnaie vermisst, mir den Kopf zermatert, wo es sein könnte, schon Arbeitskollegen verdächtigt ( insgeheim).
Dann am nächsten Morgen im Supermarkt nachgefragt, irgendso eine Tuse kam von hinten, fragte nach meinem Namen und reichte mir das Teil. Ufff.
Hatte es an der Kasse liegen lassen am Vortag............
Seitdem bin ich aber noch paranoider diesbezüglich.

x 3 #2704

E
Finanziell ist es für mich kein Beinbruch, aber mich wurmen natürlich die 20 Euro sowie die ganzen Folgekosten.

Oh, da hattest du ja Glück, Chinga. zwinkern
Ich bin auch paranoid, achte darauf und habe die Patte immer in 'ner Plastiktüte IM Rucksack. Einen kurzen Moment hatte ich sie heute in der *rschtasche, der Rucksack war wenige Sekunden unbeaufsichtigt (Artikel suchen, Anruf, Einkaufszettel in der Hand). In meiner Nähe von mir war eine Familie, die ich als potentiell verdächtig einstufen würde, aber ohne Kamera ist man gepopot.

x 3 #2705

Abendschein
Wenn die Nachbarn keine Rücksicht nehmen, nachts schreien, Stundenlang, sich streiten, Türen zuschlagen,
so das die anderen alle kein Auge zu tun. Da rufe ich Morgen bei der Verwaltung an, ich bin stinkesauer.

x 4 #2706

Windy
Wenn man einfach nur noch schlapp und kein Ende dieses Zustands in Sicht ist.

x 4 #2707

Lina60
Wenn die Augen am Abend ( wie grad bei mir ) brennen, obwohl ich kaum draussen war und eine Sonnenbrille trug.

x 3 #2708

I
@Brewno_Gunz
Es gibt doch solche Unterschenkeltaschen? Ist zwar bisschen umständlich, aber damit rechnen die wenigsten und man kommt nicht dran, ohne das derjenige, der sie trägt, es merkt. 🤔 Geht aber auch nur mit langen Hosen.
Ich habe mir mal was in die Schuhsohle gesteckt, aber das war eine andere Geschichte, Urlaubsgeld, was man bar vor Ort bezahlen sollte. Hinterher dachte ich: und wenn einer meine Schuhe haben will - ist die Kohle auch weg... 😉

x 2 #2709

Abendschein
Ich trage mein Geld nur noch in meine Jeans und zwar Lose, ohne Geldbörse. Das ist
mir am Sichersten. Noch nie was weggekommen.

x 1 #2710

E
Danke für den Tip, aber mit solchen Teilen würde ich nie herumlaufen. zwinkern
Schuhsohle klingt in deinem Fall gar nicht verkehrt. Ich schmuggel in den Sohlen nur Olivenöl. zwinkern
Bahnticket habe ich zumindest schon mal, das klappte ohne Probleme.

x 3 #2711

I
Zitat von Abendschein:
Ich trage mein Geld nur noch in meine Jeans und zwar Lose, ohne Geldbörse. Das ist mir am Sichersten. Noch nie was weggekommen.

Vorn oder hinten? Hinten wurde mal von einem Bekannten die Hose aufgeschnitten und er hat es noch nicht einmal gemerkt, erst, als er sich an die Gesäßtasche fasste und er ein wenig Blut an den Fingern hatte. Find ich auch ziemlich heftig. Meiner Mutter wurde auch mal viel Geld geklaut, auch sie hat es nicht gemerkt. Vorsicht ist immer bei Remplern geboten.

x 3 #2712

Lina60
Gerade habe ich etwas in den Nachrichten gehört, das ich gerne hier loswerden möchte : seit bald einem Jahr haben die Taliban in Apfganistan das Regime übernommen. Die Menschen sind derart arm, dass Eltern gezwungen sind, ihre kleinen Kinder ( vor allem Mädchen..z.B. an einen 2o Jahre älteren Ehemann) für ca. 2000 Euro zu verkaufen. Das tun sie einerseits, weil sie ihre Kinder nicht mehr ernähren können, andererseits weil sie überall Schulden ( zum Überleben) aufgenommen haben. Im Fernsehen sah ich herzzerreissende Bilder von kleinen Mädchen, die wissen , bald werden sie verkauft. Sie weinen. Eine Mutter erzählte, dass ihr Kind immer wieder nach Hause flüchtete...sich an ihr Kleid klammerte, um ja nicht wieder mit ihrem neuen "Besitzer" mit zu gehen. Dass derartige Dinge in der Welt möglich, bekannt und "toleriert" werden finde ich unter vielem anderen grausam. Das kann ich auf gar keinen Fall leiden !

x 3 #2713

Abendschein
Zitat von -IchBins-:
Vorn oder hinten? Hinten wurde mal von einem Bekannten die Hose aufgeschnitten und er hat es noch nicht einmal gemerkt, erst, als er sich an die Gesäßtasche fasste und er ein wenig Blut an den Fingern hatte. Find ich auch ziemlich heftig. Meiner Mutter wurde auch mal viel Geld geklaut, auch sie hat es nicht gemerkt. ...

Hinten. 🙈

x 2 #2714

I
Zitat von Abendschein:
Hinten. 🙈

Ok, ab morgen vorn 😂

x 2 #2715

Abendschein
Zitat von -IchBins-:
Ok, ab morgen vorn 😂

Jawoll! 🤭 Danke für den Tipp.

x 1 #2716

D
Zitat von -IchBins-:
Es gibt doch solche Unterschenkeltaschen?

Sowas würde er im Leben nicht tragen 😄 Dabei gibt es echt coole Umhängetaschen für Männer...

Ich war gestern Telefonzentrale und Problemmanagerin 🤘

x 1 #2717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Maverick1
Zitat von Chingachgook:
@Brewno_Gunz , mein ganz persönlicher Albtraum. Hab mal mein Portemonnaie vermisst, mir den Kopf zermatert, wo es sein könnte, schon Arbeitskollegen verdächtigt ( insgeheim). Dann am nächsten Morgen im Supermarkt nachgefragt, irgendso eine Tuse kam von hinten, fragte nach meinem Namen und reichte mir das Teil. ...

Ich habe mal minutenlang total panisch mein Portemonnaie gesucht und hatte es die ganze Zeit in der Hand ! 😱😂

x 2 #2718

I
Zitat von Dunkelbunte:
Sowas würde er im Leben nicht tragen 😄 Dabei gibt es echt coole Umhängetaschen für Männer... Ich war gestern Telefonzentrale und Problemmanagerin 🤘

Das stimmt, aber es sieht niemand und Tragetaschen sieht jemand und könnte dann wieder den Riemen durchschneiden und man merkt es nicht einmal. Bei diesen Knöcheltaschen, die verdeckt unter einer langen Hose getragen werden können, sieht es niemand und wahrscheinlich denken die wenigsten daran, dass der Mensch sowas trägt, jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass da nichts passieren kann, außer man würde sie verlieren, wenn sie nicht richtig festgestellt wurde. Davon abgesehen würde ich sie aber auch nicht tragen wollen. 😉
Ich meinte diese hier:
https://www.amazon.de/Raine-0067-Raine-Sicherheit-Geldbörse-Knöchel/dp/B00PWRIXZU

x 1 #2719

M
Wenn die Sirenen plötzlich losgehen Rolling Eyes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore