App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Zitat von Beebi:
@-IchBins- Falls du es noch finden solltest , kannst du es mir sehr gern mal schicken .

Das mache ich.

x 1 #2281

Moonlight_74
Zitat von faolan:
Klar ist im Prinzip ja auch ,bessere Qualität .

Nur ich könnte das nicht bezahlen.

und ich will das nicht bezahlen !

x 1 #2282

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Es ist das schlimmste , "reinzutreten" wenn jemand sowieso schon am Boden liegt .

DANKE !

Zitat von Beebi:
Ich kann Grüppchen - Bildung und alle auf eine Person , überhaupt nicht leiden

ich auch nicht ! Da bekomme ich das große K.otzen ! Geht gar nicht... und diejenigen, die es einmal getan haben... die sind bei mir sowieso unten durch.... Keine Chance...Der größte Abschaum in meinen Augen... und niemals zu verzeihen...vollkommen armselig... und nie wieder gut zu machen !

Ich hasse solche Menschen... und davon gibt es hier auch genug !

x 7 #2283

I
@Beebi
Respektlosigkeit und nicht Ernst nehmen besonders neuen gegenüber. Egal, ob hier oder im Alltag (Arbeit, Schule usw.) Ob jemand länger dabei ist oder nicht, bedeutet für mich keinen Unterschied. Jede/r hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden und wenn etwas missfällt, gibt es mehrere Möglichkeiten: Ignorieren, entschuldigen (was ziemlich rar geworden ist), die Situation verlassen oder akzeptieren und versuchen, bei sich selbst zu bleiben. Gelingt mir auch nicht immer, aber es kann jederzeit daran gearbeitet werden. 😉
Ich denke, wenn jemanden etwas nicht gefällt, muss man nicht noch darauf herum hacken und sollte lieber an sich selbst arbeiten, statt seinen Ärger, Frust oder was auch immer an anderen auszulassen.

x 4 #2284

G
Das grausame, unruhige, mulmige Gefühl, wenn ich die Sirene vom Rettungswagen in der Nähe höre.
Das macht mich immer nervös - selbstverständlich im Bezug auf meinen Mann.

x 7 #2285

Lina60
Schlechte Nachrichten auf der Welt. Leider fällt es mir schwer mich da durch Nicht-Hinschauen/Lesen zu beruhigen.

x 1 #2286

Windy
Wenn man nicht weiß, woran man bei jemandem ist.

x 7 #2287

Windy
Falschheit

x 5 #2288

Windy
Schlechtes Nuttendiesel, das man 10 km gegen den Wind riechen kann.

x 2 #2289

Abendschein
Zitat von Orangia:
Wenn ich gerade erst aufgestanden bin, was ja auch mal später sein kann, und ich dann gleich mit WhattsApp oder Signal Gepiepe genervt werde. Oder ich bin noch im Nachthemd und werde angerufen und vollgelabert. (Kann meine Mutter sehr gut)

Du kannst die Einstellung ändern, dann sieht niemand wann Du sie gelesen hast. Bei WhattsApp unter Einstellungen und dann Datenschutz. 😘

Cornelie
Menschen die so tun als würden sie jeden verstehen, Wären immer nett,
Und haben immer gute Rat - Schläge! ...

x 4 #2291

Abendschein
Zitat von Cornelie:

Fühlte mich angesprochen, ich versuche nett zu sein, gelingt nicht immer, ganz klar,
aber warum sollte ich nicht nett sein?

Moonlight_74
Zitat von Cornelie:
Und haben immer gute Rat - Schläge

Ich kann und will bei weitem nicht jeden verstehen....und nett bin ich sowieso nicht...zumindest nicht zu jedem.....wer es einmal bei mir verdorben hat....wer nicht in mein Bild passt....wird es schwer haben bei mir....

Ich weiß mittlerweile genau mit ich zu tun haben will, oder eben nicht.

x 2 #2293

Windy
Zitat von life74:
und nett bin ich sowieso nicht..

auch nicht, besonders wenn ich meinen schlechten Tag habe. Wenn ich merke, daß ich gereizt bin, halte ich besser so gut es geht meinen Schnabel. 😆 (Klappt auch nicht immer)

x 2 #2294

Windy
Zitat von Abendschein:
ich versuche immer nett zu sein,

Das ist ja in Ordnung (schafft doch eh keiner) und du spielst dich ganz sicher nicht auf, wie jemand, wo alles am besten weiß!

x 3 #2295

D
"Nett" ist in dessen Bedeutung ohnehin beliebig. Wird umgangssprachlich sowohl positiv, als auch negativ besetzt.

x 1 #2296

Abendschein
Zitat von Windy:
Das ist ja in Ordnung (schafft doch eh keiner) und du spielst dich ganz sicher nicht auf, wie jemand, wo alles am besten weiß!

Hatte es schon korrigiert, immer nett, geht nicht und bin ich auch nicht. 😍

x 2 #2297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
@Abendschein
Für sowas bin ich zu blöd, aber danke. 😜

x 1 #2298

Abendschein
Zitat von Disturbed:
"Nett" ist in dessen Bedeutung ohnehin beliebig. Wird umgangssprachlich sowohl positiv, als auch negativ besetzt.

Nett, kann auch Doof heißen, habe ich auch schon erlebt.

Abendschein
Zitat von Orangia:
@Abendschein Für sowas bin ich zu blöd, aber danke. 😜

Kann ich Dir zeigen, Schritt für Schritt, wenn Du magst, dann aber über PN.
Da brauche ich dann aber Zeit und Ruhe...... Smile
Da kannste Dich dann ein wenig mehr schützen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore