-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13494
Zitat von Beebi:@-IchBins- Falls du es noch finden solltest , kannst du es mir sehr gern mal schicken .
Das mache ich.
• x 1 #2281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Falls du es noch finden solltest , kannst du es mir sehr gern mal schicken .
• x 1 #2281
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von faolan:Klar ist im Prinzip ja auch ,bessere Qualität .
Nur ich könnte das nicht bezahlen.
• x 1 #2282
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Es ist das schlimmste , "reinzutreten" wenn jemand sowieso schon am Boden liegt .
Zitat von Beebi:Ich kann Grüppchen - Bildung und alle auf eine Person , überhaupt nicht leiden
• x 7 #2283
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #2284
Grübelkatze
Gast
• x 7 #2285
Lina60
Mitglied
• x 1 #2286
Windy
Mitglied
• x 7 #2287
Windy
Mitglied
• x 5 #2288
Windy
Mitglied
• x 2 #2289
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Wenn ich gerade erst aufgestanden bin, was ja auch mal später sein kann, und ich dann gleich mit WhattsApp oder Signal Gepiepe genervt werde. Oder ich bin noch im Nachthemd und werde angerufen und vollgelabert. (Kann meine Mutter sehr gut)
Cornelie
Mitglied
• x 4 #2291
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cornelie:Menschen die so tun als würden sie jeden verstehen, Wären immer nett,
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cornelie:Menschen die so tun als würden sie jeden verstehen, Wären immer nett,
Und haben immer gute Rat - Schläge
• x 2 #2293
Windy
Mitglied
Zitat von life74:und nett bin ich sowieso nicht..
• x 2 #2294
Windy
Mitglied
Zitat von Abendschein:ich versuche immer nett zu sein,
• x 3 #2295
Disturbed
Gast
• x 1 #2296
Abendschein
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #2298
Abendschein
Mitglied
Zitat von Disturbed:"Nett" ist in dessen Bedeutung ohnehin beliebig. Wird umgangssprachlich sowohl positiv, als auch negativ besetzt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:@Abendschein Für sowas bin ich zu blöd, aber danke. 😜
x 4